Hallo liebe Hoppen-Freunde,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Hoppen und ich finde es wirklich bemerkenswert, wie positive sich meine Sicht der Dinge seitdem geändert hat. Das gelingt mir aber nur so gut - und nun mal ein großes Lob an euch alle - weil ich über dieses Forum die Möglichkeit habe, mich mit meinen Problemen zu offenbaren und von euch ganz tolle Antworten erhalte. Das mit dem "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht" trifft zumindestens auf mich regelmäßig zu.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob das Interesse besteht, auch einfach mal privat im kleinen Kreis zu Hoppen. Da bringe ich dann gerne erneut den Begriff "Hoppen-Party" ins Spiel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich eventuell alle vier Wochen mal an einem Ort trifft, nett zusammen sitzt bei einem Gläschen Wein und ne Runde Themen hoppt - wie man auf Bärbels & Manfreds Video sehen kann, ist sowas wirklich sehr spaßig. Ich persönlich komme aus Hamburg und sehe schon, dass es mehrere aus HH in diesem Forum gibt - also, falls von eurer Seite Interesse besteht, bzw. ihr jemanden kennt, der das eh schon anbietet oder auch Lust hätte, dann sagt mir doch einfach Bescheid.
So, das war´s erstmla von mir!
Liebe Grüße,
Trini