Hallo,
super, ich freue mich, dass es doch so Einige von uns gibt, die daran Spaß hätten. Ich fasse mal kurz zusammen, wer gerne dran teilnehmen würde:
Alexander (nastel),
wishingwell,
Silvi,
Someone,
Bluejupiter,
Sternfrau,
(Naike, war das ein Ja?

Hab ich noch jemanden vergessen?)
Ich schlage vor, wir sollten es erstmal bei maximal 7 Personen halten - sonst befürchte ich auch, dass es so ein Kuddelmuddel wird.
Sehr schön, dann geht es jetzt um die Terminfindung! Wir könnten ja mal einen "Probelauf" machen - ich schlage mal ein paar Termine vor im Juni:
Montag 15.6, Dienstag 16.6 oder Donnerstag 18.6
Uhrzeit: so ab 19 Uhr?
(das Wochenende lasse ich jetzt mal außen vor, da haben viele sicher auch Pläne) - für den ersten Termin sollten wir auch mindestens 1 1/2h einplanen, was meint ihr? Anfangs wird´s sicher erstmal Smalltalk geben, bevor wir mit dem eigentlich Hoppen anfangen.
@Alexander, würdest du dann dort auch die Moderation übernehmen?
Es geht ja wirklich nur darum, dass Einer/Eine schaut, dass nicht alle durcheinander reden. Wir können uns im Vorwege auch schon interessante Themen überlegen.
So, dann schicke ich diese Mail auch noch einmal als PM an alle Interessierten. Als nächstes müssen wir unsere Skype Adresse austauschen. Ihr könnt mir die gerne per PM schicken und ich sammel sie und verteile sie - wiederum als PM - an euch alle weiter. Wäre das in Eurem Sinne?
Liebe Grüße,
Trini