Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 11:26 pm 

whis hat geschrieben:
...alles was ich aus deinen Kommentaren herauslese, ist Zurechtweisung. ...

Liebe whis :D,

wie müsste ich denn meine Kommentare formulieren, damit DU etwas POSITIVES daraus zu lesen vermagst?

Ich wünsche Dir/mir, dass Du mir/den Menschen nicht die Freiheit beschneiden willst, meine/ihre Fragen innerhalb eines Threads zu stellen und nicht die Freiheit, mich/sich mit persönlicher Ansprache direkt innerhalb eines Threads auseinanderzusetzen.

Mir ist diesmal nichts POSITIVES zu Deinem Anliegen eingefallen. Auf ein nächstes Mal!

Alles Liebe,
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 6:10 am 
@Bhogisattwa,

dies hier ist whis s Thread. Nun ist sie auch noch dran? Weil sie nicht Deiner Meinung ist? Was ist da an Deiner Reaktion auf sie "liebevoll"??? Du schreibst grade ihren Thread voll.

Ansonsten merke ich, dass Dein Interesse an mir nicht groß sein kann, Du schreibst in einer bemerkenswerten Ausdauer an mir vorbei. Guckst weder richtig zu meinen Texten, noch reagierst Du wirklich darauf, was ich Dir antworte. Auch das empfinde ich als das Gegenteil von liebevoll.

Wie sieht es mit Deiner Kritikfähigkeit aus? Ich erkenne nur wenig, dass Du auf Äußerungen andere zu Deiner Person eingehst. Ich nehme Dich in dem Moment ernst, indem Du Dich selber genauso gründlich auseinander nimmst wie Du meinst, es bei Deinen Gegenübern zu tun. Bisher tust Du, was Du mir zugeschrieben hast, Du redest Dich raus. Wie hier wer anders gut beobachtete, Dein Verhalten ist gut dazu, Aufmerksamkeit für sich zu kriegen. Oder hat das Ganze hier irgendwie dazu beigetragen, dass Inhalte voran kamen?

Ich sehe von Dir hier geschrieben weder Infos, die das Thema von whis vorwärts bringen noch sehe ich, dass Du zu Deinen Gegenübern wirklich hinguckst.

Wenn man sowas liebevoll nennt, dann möchte ich was anderes in meiner Nähe haben

Tinchen

und auch hierrauf wird es wieder eine Antwort von Dir geben, verwette ich ein Käsebrot für.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 10:31 am 

Hallo Boghi,

zum Thema "Freiheit" fällt mir auch was ein:

Ich habe mir auch eine Freiheit genommen, und zwar die, dich für dein Tun zu kritisieren. So wünsche ich ebenfalls, dass Du mir/den Menschen nicht die Freiheit beschneiden willst, meine/ihre Fragen innerhalb eines Threads zu stellen und nicht die Freiheit, mich/sich mit persönlicher Ansprache direkt innerhalb eines Threads auseinander zu setzen.

Ist das nicht lustig? Jeder ist total frei, jeder kann tun und lassen, was er will.

Oder stimmt das vielleicht doch nicht?

Ich denke, die eigene Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit eines anderen durch das eigene Verhalten beeinträchtigt wird. Für solche Fälle wurden wahrscheinlich soziale Verhaltensregeln wie Rücksicht, Respekt und Benehmen erfunden.

Vielleicht denkst du mal drüber nach, was du manchmal so von dir gibst. Solltest du dir wirklich einbilden, alle Freiheiten zu haben, ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen, dann kann da irgendwas nicht stimmen. Und deine plakative Liebe-voll-heit kann ich dir da leider nicht mehr abkaufen.

Meine Freiheit ist, deine Erziehungsversuche und Maßregelungen zu ignorieren, ob es dir passt oder nicht. Weil ich ja so frei bin. Juhu.

Allerliebste Grüße
whis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 2:45 pm 

Liebe whis.. auch du wirst es nicht schaffen.. unsern bhogi hier zu überzeugen.. keiner kann dies..

Aber... das ist Dein Thread..

und Dein Hoppen in Reinform.. ist genial.. ich hoffe auch für Dich!.. :wink:

ich hoffe sehr.. Du kannst was rausnehmen.. denn.. wenn man wirklich mit Hoppen an sich arbeitet.. kann man nur davon provitieren..
..

Für mich absolut die Selbsttherapie schlechthin..

Selbstcoaching.. in sich spüren.. finden.. all das geht mit Hoppen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde