nastel hat geschrieben:
Offensichtlich hast DU schon viel Erfahrung im Moderieren von großen Foren, und kannst einschätzen wie viele Stunden in Hintergrund Diskutiert wird.
Ja, habe ich, eine ganze Menge Erfahrung sogar. Ein Forum hatte den gleichen Umfang wie hier.
Zitat:
Das ist ein freies Forum, und wenn die Gründerin Regeln aufstellt dann sollten diese auch respektiert werden.
Dazu habe ich mich an anderer Stelle bereits geäußert. Hier mein eigenes Zitat von gestern:
Naike hat geschrieben:
Das kann man so sehen, aber es ist eine sehr kurzsichtige Denke, zumal wenn der "Hausherr" nichts zum Forum beiträgt. Es sind die User, wie Lilly treffend bemerkte, die ein Forum am Laufen halten, damit für Frau Mohr und ihre Sache Werbung machen, und viele kümmern sich regelmäßig um die Fragenbeantwortung. Es handelt sich dabei um Fragen von Frau Mohr's Lesern, die durch die Bücher nicht beantwortet werden. Und das geschieht alles völlig gratis, genau wie auch die Moderatoren ehrenamtlich arbeiten, um andere zu unterstützen. Und wenn man dann nicht mal einen Link auf seine eigene Arbeit setzen darf, ist das einfach nur völlig kleinkariert, von Großzügigkeit und Leben im Überfluss, was gepredigt wird, keine Spur.
Anders liegt die Sache nur, wenn Fremde hier einfallen und nichts anderes tun als werben und wieder verschwinden. Oder Werbung für Hundefutter oder sonstwas gemacht wird. So etwas zu unterbinden, ist völlig verständlich.
Ansonsten gehören Links aber zu den lohnendsten Einrichtungen eines Forums, ich habe hier schon eine Menge gefunden und andere Leser mit Sicherheit ebenso.
Naike hat geschrieben:
Ich werde nicht immer wieder das selbe schreiben, ich habe es ausreichend erklärt warum das so ist.
Nö. Du magst dazu etwas geschrieben haben, aber leider nichts Nachvollziehbares.