Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 1:23 pm 

Hallo ihr lieben :D

ich habe gerade etwas entdeckt (bzw. hat das Uni mich jetzt heute zum dritten Mal mit der Nase drauf gestossen :-D), was eigentlich eine Art Coaching für Leute ist, die im Beruf erfolgreicher sein wollen.

Ich habe in dem kostenlosen Download ein paar Parallelen zum hoppen entdeckt (S. 20 in dem Skript).
Schauts Euch an, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.

Vor allem von der Spiegelübung (S. 21) habe ich auch schon woanders gelesen und hab es gleich mal ausprobiert. Kann ich bisher nur empfehlen :-D

Hier stand ein Link zum Thema Keetseminare - aber da wir hier keine Links mehr posten wollten, hab ich den entfernt, denn es war unabhängig davon, ob man was davon hat oder nicht (Anm. d. Mods.).

Es sind 119 Seiten, ihr müsst aber nicht alles lesen.
Wenn ihr Euch wirklich in die Materie reindenkt, werdet ihr sehr schnell feststellen, dass das quasi "BM und Hoppen für Businessleute" ist :-D

Viele Grüsse und einen lieferungsreichen Tag
Miss Lola

PS: Mit der Seite oder diesem Seminaranbieter habe ich nichts zu tun, ich mache also keine Werbung oder so. Ich finds nur sehr schön und sehr interessant, dass auch Nicht-BMler die gleichen Denkansätze verfolgen.

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: Fr Aug 14, 2009 2:23 pm 

Miss Lola hat geschrieben:
Ich finds nur sehr schön und sehr interessant, dass auch Nicht-BMler die gleichen Denkansätze verfolgen.

Natürlich, weil es diese Denkansätze bereits gegeben hat, bevor BM & Co. überhaupt geboren wurden. ;)

Erinnere mich gerade an The Work, das ist dasselbe in Grün, hat sich aber auf Dauer auch nicht durchsetzen können, weil es eben nicht so einfach und für alles mit dauerhafter Auswirkung anwendbar war, wie vermittelt. Was war das damals 'ne Euphorie, ein Raunen ging durch die Eso-Gemeinde! Und jetzt ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 9:59 am 

ich denke die Essenz.. ist immer Vergebung und Loslassen..

im Grunde ist es eine Form des "nichtmehrfesthaltens".. sprich des Loslassens..
des Gelassenseins.. und des Hinnehmens..

Sich selbst anzunehmen.. sein Leben anzunehmen und seine Mitmenschen.. wie sie eben sind.. so sind sie in Ordnung.. in cosmischer Ordnung.. Verständnis dafür entgegenzubringen ist denke ich, das "Sahnehäubchen" obendrauf :wink:

Wer es obendrein noch schafft, sich selbst seine "Schwächen" zu vergeben.. und sich anzunehmen..

der heilt sich selbst..

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 10:08 am 

Naike hat geschrieben:

Erinnere mich gerade an The Work
..................................

Was war das damals 'ne Euphorie, ein Raunen ging durch die Eso-Gemeinde! Und jetzt ... :roll:

The Work hat mich nie begeistert.. klingt schon nach harter Arbeit.. da steh ich nicht drauf.. :wink:

Nein.. ich weiss schon was Du meinst.. Naike, .. es ist.. da gibts noch was zu "worken" und zu hoppen.. und noch was .. und hier und noch..

Letztendlich geht es dauerhaft wirklich nur ums "gut fühlen" und um die Schwingung.. egal was passiert "hoch zu halten".. ja.. leider vermutlich gar nicht so einfach..

Und entweder.. man hat die "Gelassenheit" und das Vertrauen gleich in den Genen.. oder man muss sie sich mühevoll aneignen.. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 10:23 am 

Hallo Miss Lola,

habe mir jetzt die "Vitamine fürs Bewußtsein" gerade auch die Spiegelübung angesehen..

Okay.. fühlt sich nicht schlecht an..

erinnern tuts mich gar nicht mal so sehr ans "Hoppen"..

Das mit den Verhaltensmustern ändern.. kommt mir vor wie von Louise L. Hay: "Gesundheit für Körper und Seele"

Programmierungen ändern.. mittels Affirmationen..

Ich war erst wirklich sogar ganz begeistert.. aber.. es ist alleine sehr mühevoll..
und leisten kann sich ja ein "nocherfolgloser" (zumindest in finanziellen Dingen) Mensch, diese Keet-Seminare nicht wirklich..

LG
Someone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 3:13 am 

Hallo, und guten Morgen ..... oh je, es ist 04:07 Uhr, sagt meine Computeruhr. Und das, weil ich mich bei Euch im Forum festgelesen habe. Mensch, das ist spannend bei Euch .... ich würde gerne ein bissel mittippern .... mitlesen tu ich ja eh.

Ich denke, jede Zeit bringt Ihre Techniken. Ich habe auch das Training bei BK gemacht (The Work) und wende sie ab und zu an. Bei mir, bei Klientinnen. Dann hab ich MET gemacht, auch das wende ich mal an, mal nicht ..... einfach jenachdem .... manchmal nehm ich auch gar keine Technik und lass den anderen mal nur seinen Frust "ausk ....". Und jetzt stoße ich auf das Hoppen. Das Hoppen ist noch schneller als MET .... geht mir aber irgendwie in diese Richtung. Beziehungsweise vereinigt BK und MET: Ich such nach dem "Spiegel" und dann liebe ich mich (trotzdem).

Hach, genial. Ich liebe es, wenn Techniken sich weiterentwickeln, verfeinern. Sie dienen doch einfach nur dazu, dass wir schneller wieder in eine gute Schwingung kommen. :roll: :roll: :roll:

Also, das mit dem Hoppen war mir neu, das wir jetzt SOFORT ausprobiert!

Inita

Betreff des Beitrags: the work und arbeit
BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 4:58 pm 

gute bezeichung :-) ich finde auch alles ums bestellen besser, da leichter und lebendiger. the work hab ich auch ein paarmal ausprobiert, es hilft schon, sich anders in eine situation zu versetzen, aber es hat nicht diese lockerheit von hoppen (im arbeitlos und trotzdem glücklich-buch ist zb super das sich in die arbeitslosigkeit versetzen beschrieben, ich hab das buch eben gelesen und stelle es auf meiner webseite vor).

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde