Hallo.. mal wieder das Thema herhol

,
mir geht es jetzt irgendwie auch so.. das ich inzwischen.. immer mehr empfinde, neu durchstarten zu wollen.. und das v.A. in beruflicher Hinsicht..
Mein Job füllt mich nicht mehr aus.. ich konnt mir das eine Ecke Zeit lang überhaupt nicht eingestehen.. doch seit gestern.. ist es durch..
ich brauch was neues..
Nicht gleich nen komplett neuen Beruf.. nur ne kleine neue Herausforderung..
habe hier "zufällig" gesehen.. Berufung und Hoppen.. hm.. dacht ich..
kann ich das hier nochmal aufwärmen?
Wenn ich ein genialer, perfekter Job für "Someone"(mich

) wäre.. warum.. hätte ich mich bis jetzt noch in keinster Weise blicken lassen bzw. einen Hinweis gegeben wo ich stecke??
weil "Someone" viel zu sehr .. mit "Unzufriedensein" in ihrem alten Job beschäftigt ist.. vieel zu verschlossen was Neues zu entdecken.. weil sie dadurch auch total blockiert ist.. und den Wald vor lauter Bäumen überhaupt nicht mehr sehen kann.
ich würde ihr Zeichen geben.. doch sie könnte es nicht mal ansatzweise erkennen. Hinweise kann sie gar nicht erkennen.
Ich würde mir eine solche Situation erschaffen, weil ich sehr unsicher bin und mir nicht mal im geringsten vorstellen kann.. wie ein Traumjob überhaupt aussehen kann.. mit meiner qualifikation.. da ich auch nicht die dementsprechende Ausbildung habe..glaube ich nicht wirklich daran überhaupt solch ein Traumjob zu bekommen.
Es tut mir leid, dass ich da so blockiert bin.. und recht wenig von mir halte.. ich versuche diese Situation in mein Herz zu nehmen.. und mich so wie ich bin mit dem was ich erschaffen habe (auch wenn es mir nicht gefällt) zu lieben.
ich nehme es weiter in mein Herz.. und liebe mich ganz.