Moin, ihr Lieben!
Sagt ist euch in den Sinn gekommen, dass sich der Nastel einfach verschrieben haben könnte?
Ich weiß es nicht, aber wenn
ich hoopen geschrieben hätte anstelle von hoppen, dann hätte ich das 2-händig geschrieben.
Rechts und links (vom Hirn) arbeitet nicht immer so optimal zusammen und da kann der Befehl ans Hirn: 2 die gleichen Buchstaben schonmal den falschen erwischen, genau wie die Buchstabendreher, beim Wort nicht, da wird gerne schonmal nihct genommen...odda so...ist bei mir so und ich habe dann schonmal etwas zu korrigieren. Bin ich zu faul oder finde es nicht so wichtig, lasse ich es mal stehen. Oder ich habe es gar nicht entdeckt?
Genau wenn da stehen würde: "das gunktioniert nicht"- ergibt ja keinen Sinn...meinte bestimmt funktioniert und siehe da, auf der Tastatur liegen das "g" und das "f" nebeneinander...
Meine Idee dazu....nastel , kann ja auch sein, dass du einen Witz gemacht hast...und nu isser hin.
Da ich mir selbst Fehler eingestehe und auch welche entdecke, steige ich durch das ganze Geschreibsel eigentlich ganz gut durch- bis jetzt...
Den Fred finde ich bis jetzt echt witzig irgendwie...also verbeißt euch nicht auf das Wort Hoppen nicht immer alles soo ernste nehmen, so wie das ganze Leben überhaupt...habt Spaß...ich habe ihn hier gerade- weiß auch nicht, warum
°hihi°