Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:29 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 11:12 am 

Amora hat geschrieben:
Hallo Sternfrau,

als roten Faden empfinde ich eine nicht-persönliche Schwingungsebene hier. Und das ist sehr spannend, da die urteilenden Wertungen herausgenommen sind. Die Begriffe bekommen eine völlig neue Bedeutung.

:)

D.h. man kann also mit allem auf diese Weise umgehen, ohne einen weiteren Rattenschwanz an klebrigen Denkmustern zu erzeugen.

Wow! Schön. Das liest sich grossartig. :-D Und freut mich.

Übrigens ist genau das, was du beschreibst, der Hoppen- Swing für mich. Das Überpersönliche.. nach den ersten paar Minuten Hoppen wirds ganz leicht. Sobald alle Urteile draussen sind, gibts einfach nur noch den Fehler, die irrige Annahme ( Das Programm, die Memories laut Dr. Len) zu korrigieren und gut isses. Ich erlebe das eben auch, wenn ich mit Anderen hoppe- zuerst Angst vor VerUrteilUng, Angst, Unperfektion nachgewiesen zu bekommen, falsch zu sein, immer noch nicht gut genug zu sein in spiritueller Hinsicht, sonst wäre ja das Probem nicht da usf. usf. usf... und sobald wir ein paar Minuten dabei sind, müssen wir sogar oft lachen, weinen, alles zusammen. Es ist echtes Teamwork.
Die Verbindung wird stärker, weil das, was trennt, gehen darf. Und es darf, fast sogar muss gehen, weil die Verbindung,also Gemeinsam eben so stark ist.

So, ich geh jetzt in die Sonne. Hier hats gestern auch kurz gestürmt und heute leuchtets wieder :-) :-) :-)
Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 9:07 am 

Amora, genau dies empfind ich im Grunde auch.. mir wurde es aber erst bewusst als Du es ausgeschprochen hast..

Sternfrau hat finde ich, erfolgreich gehoppt.. (für mich :oops: ) denn mein Ärger ist ganz ohne mein Zutun dem Staunen gewichen.. :wink:

Was ich mal noch sagen will..

Bei mir ist das Hoppen wirklich weniger geworden..
Habe oft so das Gefühl.. ich fühle bloß noch kurz in den Anderen.. empfinde "mit-(Gefühl)".. in mir wirds weicher..
Verständnis tritt ein.. ich werde entspannter.. und auf gehts..
zum nächsten (Erleben).....

Alles Liebe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 9:20 pm 
Zauberwort hat geschrieben:
Tinchen schrieb

Zitat:
Trotzdem bin ich noch nicht so gelassen, das gleichmütig anzusehen, wenn mir wer so komsch kommt.

Ich glaube das ist auch gar nicht die Zielsetzung. Immer wenn wir irgendwo unangenehme Gefühle haben, dann befinden wir uns im Asking-Mode. Das heißt wir schicken Wunschpfeile ans Universum. Unsere Aufgabe ist es dann uns in die Empfangsstimmung zu versetzen. ich werde auch ganz oft wütend bei bestimmten Dingen. Dann guck ich wo ich steh (wütend) und überlege wo ich hin will (seinlassen) und arbeite mich mit kontinuierlich besser anfühlenden Gedanken dahin.

Dann kann das Uni auch liefern. Vor dem Lieferung steht immer ein Wunsch, daher ist Asking auch notwendig und wünschenswert.

lieber Gruss
ZaWo

lieben Gruß zurück, ZaWo

das ist es bei mir nicht alleine. Ich möchte aus dem Bild raus, mit dem ich mir die unangenehmen Situationen und Gefühle baue. Und dazu tue ich konkret was. Einmal was, um die unangenehmen Gefühle zu löschen (Klopfakupressur), dass das mich selber trösten und zum anderem das Suchen und erstmalige Leben eines anderen Lebensbildes.

Aber Deine ehrliche Solidarität zu mir ist bei mir voll angekommen, ganz doll vielen Dank dafür

Tinchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:44 pm 

Liebe Tinchen,

solidarisch bin ich bei dir sowieso. Aber es ist nicht nur das. Es ist auch mein Glauben. dass die Dinge so und nur so funktionieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:52 pm 

pp schrieb

Zitat:
Stört mich nicht wirklich, mir ist sowas viel lieber als diese unberührbare Glätte.

ich hoffe, du verstehst was ich meine

Natürlich, geht mir genauso :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 7:20 am 
Zauberwort hat geschrieben:
Liebe Tinchen,

solidarisch bin ich bei dir sowieso. Aber es ist nicht nur das. Es ist auch mein Glauben. dass die Dinge so und nur so funktionieren.

nochmal vielen Dank wegen der Solidarität, ZaWo. Ich glaube, die kann ich da sehr gut gebrauchen.

restlicher Text gelöscht wegen Anonymität

Tinchen

Betreff des Beitrags: toller Beitrag
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 12:12 pm 

Liebe Sternfrau,
ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen...

TOLL, DANKE, SEHR INSPIRIEREND!!

was du beschreibst mit "fuehlen" oder "spiegeln" sind auch phaenomene wie es sie in der familienaufstellung auftreten.... phaenomene des morph.feldes...

alles liebe *
Thandi

Betreff des Beitrags: Re: toller Beitrag
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 12:34 pm 

Thandi hat geschrieben:
Liebe Sternfrau,
ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen...

TOLL, DANKE, SEHR INSPIRIEREND!!

Freut mich, Thandi, danke für die Wertschätzung. Ist tasächlich das,was ich möchte. Inspirieren.

Thandi hat geschrieben:
was du beschreibst mit "fuehlen" oder "spiegeln" sind auch phaenomene wie es sie in der familienaufstellung auftreten.... phaenomene des morph.feldes...

Ja genau! Wir sind verbunden. Viel mehr, als die Ratio das so möchte. ;-)

Thandi hat geschrieben:
alles liebe *
Thandi

Ebenso!
Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags: ***
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 4:56 pm 

Liebe Sternfrau,

ja, definitiv!! wir sind alle verbunden, weil wir ja alle selber TEIL des FELDES sind, ob s uns nun passt oder nicht. :-)
UND -zugleich- das ist vielleicht schwierig zu fassen/integrieren/verstehen - sind wir auch voellig eigenstaendige und komplette Individuen (um nicht zu sagen Universen) .

meine Meinung.

Schoenen Tag noch***
sternengruesse*
thandi

Betreff des Beitrags: Re: ***
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 6:34 pm 

Thandi hat geschrieben:
wir sind alle verbunden, weil wir ja alle selber TEIL des FELDES sind, ob s uns nun passt oder nicht. :-)
UND -zugleich- das ist vielleicht schwierig zu fassen/integrieren/verstehen - sind wir auch voellig eigenstaendige und komplette Individuen (um nicht zu sagen Universen) .

Ja. Ein Paradoxon. :-) In meiner Welt nehmen die Paradoxa zu, je bewusster ich werde (Und damit ist nicht dual oder polar gemeint.)

Bin gerne gestaltender Teil eines Feldes.
Du offenbar auch. :-D
***Grüsse zurück!
Herzlich-
Die Sternfrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2009 3:19 pm 

Mhhm, bin durch ;)

@sternenfrau
Zitat:
Da ich die Einzige bin, die in diesem Thread gehoppt hat, sind das dann allerdings aber auch Aussagen über mich.
Und hier grenze ich mich ganz entschieden ab!
Ich weise die Idee ganz entschieden zurück, ich verwende Hoppen als Waffe, beleidige andere Menschen, um ihnen dann zu vergeben oder sei unberührt glatt. Unwahr! Weder sind das meine Motive, noch meine Ergebnisse beim Hoppen, ganz im Gegenteil, Wunder passieren hier am laufenden Band. Für alle Beteiligten

Vielleicht ist das noch der Spiegel? Das klingt doch alles nach Verteidigung, aber warum? Ich konnte nirgends lesen, das Dich jemand angriff! Gedanken, die von anderen kommen? Rechtfertigung seines Tuns?

@ alle - Bzgl. des "Häufchen wegmachen" oder nicht - is doch schon ein bischen albern, oder? Wir schreiben hier von Cosmis Order, WeltAll, Kollektiv, aber beim Häufchen wegmachen für andere sind wir flugs im eigenen Zimmer - ICH will mich ändern, aber was gehen mich die anderen an?

:roll:

Zitat:
Also Forum, Forenkollektiv:
Mich nervt das. Dieses Hoppen nimmt plötzlich einen so grossen Raum ein. Und es ist irgendwie anders als das Bisherige. Soll man jetzt das Bestellen, LOA usf. verlernen? Ist das jetzt etwa nicht mehr up to date? Wo ist das gute alte Bestellen hingekommen???? Muss man denn immer was Neues erfinden??? Kann man und frau denn nicht einfach bei seinen Leisten mit ein paar Erweiterungen bleiben????? Habe ich als gutes altes BM Forum ausgedient? Bestellen ein alter Hut?

( Wow. Traurigkeit, Wut, Enttäuschung, Widerstand)

hERzLÖSUNG: Alles entwickelt sich. Auch ich. Es ist ein Miteinander von den Paten, mir und den Teilnehmern. Wir sind doch verbunden. kein Entweder- Oder. Sondern Miteinander. Und Ho oponopono verstärkt das Verbindende eben. Hihi, ich | wir werden internationaler. Weltverbunden, sozusagen. das erfüllt mich mit Stolz und durch das"Gemeinsame Wachsen" fühle ich mich auch wieder jünger, gar nicht ausgedient, sondern eher wie ein geschätzter und geliebter langjähriger Weggefährte.

Ich nenne das mal Evolution ;) Wobei wir ja eigentlich rückschrittlich zu den Quellen kommen - vom Wünschen zum LOA zum Hoppen zur Kabala/Hermes Trismegistos ...

Das Schöne an den verschiedenen Techniken ist doch, es ist für alle was dabei! Nix muss, alles kann - wenn ich mit den hoppen nicht klar komme, dann nehme ich LOA, weil ich da meine Erfahrungen habe. Wenn ich eine Stufe weitergehe, dann bleibe ich vielleicht in der Kabala hängen und erkenne den Ursprung allem - wer weiß?

Ich find alles spannend, obwohl ich das mit dem hoppen noch nicht so packe ;)

Aber es geht schon sehr tief, tiefer als die Affirmationen oder das Bestellen - es räumt in mir auf- anstatt mein Innerstes mit Sätzen zu "überkleben" ( nicht falsch verstehen - Danke!) - das bestellen und LOA und mein erster Kontakt - der Film Matrix- haben mich geöffnet, nun geht es den nächsten Schritt, die nachhaltige Änderung, die neue Einstellung...
Die Frage ist nur - schaffe ich das mit hoppen und wie mach ich das ;)

Ansonsten - hier sind nur Freunde, keine Feinde und genug Platz für alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 5:47 pm 

ich habe mich gerade dabei gefunden, mal wieder viel zu schreiben, obwohl ich mich erschöpft fühle.. Ich sah es als eine Art Feedback thread (nun doch meine gerichtete Frage, ob es einen solchen gibt). Und ich ertappte mich, zu erklären, was andere wohl gemeint haben könnten. Wie komme ich dazu??? :D
Ich hab also den Riesentext gelöscht und fühlte mich gleich freier.
Danke für die Möglichkeiten/ die Existenz des Forums und so wie es geleitet wird.
Danke, für das neue Werkzeug für mich - hoppen. Für die vielen Aha-Erlebnisse, die ich durch lesen (u schreiben u schreiben u löschen ;) ) hatte.) Danke für *nichts muss, alles kann* und wie sich das anfühlt.

Und ganz nebenbei- Ich LIEBE die Farben hier. Ist die Farbe meines Lieblingssofteises, und auch wenn ich nicht so ein Eisliebhaber bin, erinnert es mich jedes Mal an *TOLL*. Und so bin ich gleich in einem wunderschönen Gefühl, da geht bestellen u/o hoppen wie von selbst.
Und so hab ich meine Portion Lieblingssofteis für die Seele wenn ich nur schon den Tab (Lesezeichensymbolleiste :P ) anklicke. DANKE!!!!!!!!!!

Ich hol mir jetzt eine Portion richtiges Eis v Eisschrank, da ich ein bischen *Energieauffüller* u Genuss brauche :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde