Mhhm, bin durch
@sternenfrau
Zitat:
Da ich die Einzige bin, die in diesem Thread gehoppt hat, sind das dann allerdings aber auch Aussagen über mich.
Und hier grenze ich mich ganz entschieden ab!
Ich weise die Idee ganz entschieden zurück, ich verwende Hoppen als Waffe, beleidige andere Menschen, um ihnen dann zu vergeben oder sei unberührt glatt. Unwahr! Weder sind das meine Motive, noch meine Ergebnisse beim Hoppen, ganz im Gegenteil, Wunder passieren hier am laufenden Band. Für alle Beteiligten
Vielleicht ist das noch der Spiegel? Das klingt doch alles nach Verteidigung, aber warum? Ich konnte nirgends lesen, das Dich jemand angriff! Gedanken, die von anderen kommen? Rechtfertigung seines Tuns?
@ alle - Bzgl. des "Häufchen wegmachen" oder nicht - is doch schon ein bischen albern, oder? Wir schreiben hier von Cosmis Order, WeltAll, Kollektiv, aber beim Häufchen wegmachen für andere sind wir flugs im eigenen Zimmer - ICH will mich ändern, aber was gehen mich die anderen an?
Zitat:
Also Forum, Forenkollektiv:
Mich nervt das. Dieses Hoppen nimmt plötzlich einen so grossen Raum ein. Und es ist irgendwie anders als das Bisherige. Soll man jetzt das Bestellen, LOA usf. verlernen? Ist das jetzt etwa nicht mehr up to date? Wo ist das gute alte Bestellen hingekommen???? Muss man denn immer was Neues erfinden??? Kann man und frau denn nicht einfach bei seinen Leisten mit ein paar Erweiterungen bleiben????? Habe ich als gutes altes BM Forum ausgedient? Bestellen ein alter Hut?
( Wow. Traurigkeit, Wut, Enttäuschung, Widerstand)
hERzLÖSUNG: Alles entwickelt sich. Auch ich. Es ist ein Miteinander von den Paten, mir und den Teilnehmern. Wir sind doch verbunden. kein Entweder- Oder. Sondern Miteinander. Und Ho oponopono verstärkt das Verbindende eben. Hihi, ich | wir werden internationaler. Weltverbunden, sozusagen. das erfüllt mich mit Stolz und durch das"Gemeinsame Wachsen" fühle ich mich auch wieder jünger, gar nicht ausgedient, sondern eher wie ein geschätzter und geliebter langjähriger Weggefährte.
Ich nenne das mal Evolution

Wobei wir ja eigentlich rückschrittlich zu den Quellen kommen - vom Wünschen zum LOA zum Hoppen zur Kabala/Hermes Trismegistos ...
Das Schöne an den verschiedenen Techniken ist doch, es ist für alle was dabei! Nix muss, alles kann - wenn ich mit den hoppen nicht klar komme, dann nehme ich LOA, weil ich da meine Erfahrungen habe. Wenn ich eine Stufe weitergehe, dann bleibe ich vielleicht in der Kabala hängen und erkenne den Ursprung allem - wer weiß?
Ich find alles spannend, obwohl ich das mit dem hoppen noch nicht so packe
Aber es geht schon sehr tief, tiefer als die Affirmationen oder das Bestellen - es räumt in mir auf- anstatt mein Innerstes mit Sätzen zu "überkleben" ( nicht falsch verstehen - Danke!) - das bestellen und LOA und mein erster Kontakt - der Film Matrix- haben mich geöffnet, nun geht es den nächsten Schritt, die nachhaltige Änderung, die neue Einstellung...
Die Frage ist nur - schaffe ich das mit hoppen und wie mach ich das
Ansonsten - hier sind nur Freunde, keine Feinde und genug Platz für alle!