Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:21 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr lieben !!!!
BeitragVerfasst: Mi Jul 21, 2010 1:34 pm 

Ich hoffe ihr könnt mir hier mal einen tipp geben.Ich habe vor etwa 8 Wochen einen Mann kennen gelernt und verstehe mich mit ihm sehr gut wir simsen täglich telefonieren ab und an mal und sehen uns auch fastjedes we. Ich bin noch verheiratet aber lebe in scheidung also in 14 tagen zieht mein noch ehemann aus. Das problem ist ich habe für diesen anderen Mann sehr viel gefühle entwickelt und weiß nicht wirklich wie er darüber denkt.
Da ich sehr schüchtern bin traue ich mich nicht was zu sagen da ich auch nicht die bis jetzt entstandene freundschaft kaputt machen will, nur manche verhaltensarten von ihm verunsichern mich schon sehr.
Warum will er so viel zeit mit mir verbringen? Warum will er mit mir am we nach paris fahren? Warum will er mit mir und meinen Kindern ins Legoland fahren ? Alles dingedie ich mir nicht beantworten kann.
Auch so ist es komisch wenn wir uns sehen wissen wir nie wie wir uns voneinader verabschieden sollen, ich habe auch schon bei ihm übernachtet und es war einfach hammer. Er ruft an und möchte seine Sonntage mit seinen freunden und mir verbringen. Als ich mal sagte das ich keine angst haben brauche da ich nicht in sein beute schema passe sagte er das er bei seinen tag oder nacht beziehungen aufs aussehen achtet aber bei einer festen beziehung es andere dinge gibt. Meine freundin sagt vieleicht will er nicht mit der Tür ins haus fallen weil mein Mann noch hier lebt , aber ich weiß es einfach nicht ich möchte mich nicht auf etwas versteifen und dann enttäuscht werden .

Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr lieben !!!!
BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 10:12 am 

Überwinde deine Schüchternheit und rede mit ihm über deine Gedanken. Nach dem, was du schreibst, deutet alles darauf hin, dass da mehr ist als nur Freundschaft.

Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr lieben !!!!
BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 6:50 am 

Fühlst du dich überhaupt schon bereit für eine neue Beziehung?
Wenn nicht, dann wirst du hunderttausend Gründe finden warum das mit euch nichts werden könnte.
Grab mal ein bisschen in dir selbst nach :wink:
Und ich denke, dass Naike vollkommen Recht hat.
Trau dich - ein bissl Risiko - du hast nicht viel zu verlieren.
Single bist du doch noch.
Mit ein bissl Glück kannst du jemanden dazu gewinnen *freu*
Mensch und nun grübel nicht so viel.
Butter bei die Fische :wink:
Zeig ihm was ein Frechdachs ist. lach

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde