Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:20 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habe versucht zu hoppen
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 6:49 pm 

habe mein thema reingestellt und bin mir nicht ganz sicher, wie ich hoppe?
Weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe...

Betreff des Beitrags: Re: habe versucht zu hoppen
BeitragVerfasst: Mo Apr 13, 2009 9:13 am 

Butterblume76 hat geschrieben:
habe mein thema reingestellt und bin mir nicht ganz sicher, wie ich hoppe?
Weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe...

ch habe gestern noch einmal diese Situation gehoppt. Ich habe mir vorgestellt, was mich denn dazu veranlassen könnte, einen Menschen zu ignorieren. Ich würde jemanden irgnorieren, den ich total doof finde. Das schlimme ist, dass ich ja nicht gerne damit konfrontiert werden möchte, dass gerade dieser Mensch (ich kann es mir gar nicht vorstellen!) mich doof finden könnte. DAs will ich nicht!
Ich muss ehrlich gestehen, seit dem dieser Mann das getan hat, habe ich mir diese Eigenschaft auch angeeignet, zumindest manchmal. Ich habe mich ertappt und im Moment ist es gerade ganz schlimm.
Sobald ich einen Mann kennenlerne, der nur auf Sex aus ist, kann ich ihn locker ignorieren, einfach nicht mehr auf seine Nachricht eingehen. Das ist komisch, aber das habe ich vorher nie gemacht. Ich tue es, weil ich glaube, wenn ich es nicht machen würde, könnte dieser Mann es ja mit mir machen. Komischerweise ziehe ich im Moment viele der Sorte Männer an, die mir von Anfang an sagen, dass sie was lockeres suchen.
Ich bin also zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eigentlich aus einem falschen Glaubensmuster heraus handele. Nicht alle Männer sind so, aber die, die ich in mein Leben ziehe.
Mir ist auch bewusst geworden, dass ich nicht bereit bin, mein Herz zu öffnen, aus Angst verletzt zu werden. Genau aus diesem Grund handele ich so und würde auch so handeln. Es waren sicherlich Männer dabei, die es wirklich ernst meinten, aber das wollte ich nicht sehen, denn vom Gefühl her habe ich alle Männer in eine Schiene gesteckt; Nämlich, dass derjenige es nicht ernst meint. Dann habe ich auch gleich einen Grund, diesen Menschen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, zu ignorieren.
Witzig ist, dass sich momentan Menschen bei mir melden, die ich lange Zeit in Ruhe gelassen habe. Ist das jetzt die Chance der Wiedergutmachung? Eine Chance der Selbstheilung?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde