Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
shila
|
Verfasst: Di Mär 30, 2010 10:30 pm |
|
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer Lust hätte in Mannheim zu hoppen. Es wäre an Sonntagen und pro Teilnehmer ca. 10,-- € kosten.
Dies ist nur mal so eine Idee und es wäre schön, wenn eine nette Gruppe zusammen kommt.
Gruß shila
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shila
|
Verfasst: Do Jun 10, 2010 2:03 pm |
|
|
|
Sollte vielleicht erwähnen, dass die 10,-- € nicht für mich, sondern für die Raummiete ist - also überhaupt nichts für mich selbst.
Gruß ----- shila
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bluejupiter
|
Verfasst: Fr Jun 11, 2010 6:26 pm |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:25 pm Beiträge: 435 Wohnort: Heidelberg
|
|
Hm, gleich mit Raum anmieten ist doch ziemlich viel Act und man müsste sich gleich festlegen ... sinnvoller würde es mir erscheinen, sich was zu suchen, wo man sich auch ohne solchen Act treffen kann - wobei ich außen vor bin, ist nur so meine Erfahrung.
_________________ Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shila
|
Verfasst: Sa Jun 12, 2010 10:15 am |
|
|
|
was ist da für ein Act. Der Raum ist da, muss nur bezahlt werden. Ich kenne die Personen nicht und so lasse ich auch keinen in meine Wohnung, den ich nicht kenne.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|