Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geld = Liebe?
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2010 7:28 pm 

Zitat:
Weil du dich intensiv damit beschäftigt hast und darum über ein großes Wissen verfügst oder weil du gar nie negative Voraussetzungen hattest um überhaupt in eine negative Schwingung zu kommen?

Intensivst beschäftigt UND Kontrastumstände. Und das reicht um zu erkennen, dass Menschen zwar unterschiedliche Lebenserfahrungen haben und nicht für alle der gleiche Weg auch der Beste ist, aber letztendlich ist eine Art Grundlehre doch universal und für alle zielführend, sie steckt in den Ritzen zahlreicher unterschiedlicher aussehender Wege.
Aufstehen, neu ausrichten. Immer wieder Gedanken finden, die sich besser anfühlen, als die aktuellen. Und sei es auch nur ein bißchen besser. Oft macht man das automatisch, jeder kann es jedefalls. Aber ohne Bereitschaft ist und bleibt es schwierig.

Zitat:
Zur Bank, wenn die Bank angeblich alle Konten sperrt wenn jemand stirbt, dann muss sie doch auch alle sperren und nicht nur drei und eins bleibt offen.

Nö, das ist nicht okay und da würde ich mir von 'ner Banktussi auch nichts prophezeien lassen, was ich rechtlich zu tun und zu lassen habe. Aber, wie gesagt, ich bin kein Jurist und kenne die Umstände auch nicht genau. Ist müßig, dazu was Vernüftiges zu sagen.

Zitat:
Geld benötigen und sich drauf stützen sind ja auch zwei paar Schuhe...

Ich weiß nicht, glaube nicht. Mangeldenken ist es immer, wenn auch die Umstände unterschiedlich sein können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde