Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 9:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 6:03 pm 

sublime1 hat geschrieben:
ich erzäl keinen blödsin

Beweise?

Zitat:
... weil die sexuele energie mit dir durhcgehen kann und das ist nicht so gut.

Ach, ich bin zäh. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 9:48 am 

Halleluja, sog i. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 5:44 pm 
Moderator

Also - vielleicht bin ich jetzt zu norddeutsch-bodenständig - aber ich würde doch um der Ernsthaftigkeit der Diskussion und der vermutlich ernsthaften Sorge einer Mama, die ich hier herauslese, bitten, dass solche vagen Vermutungen wie "Ich bin von einem anderen Stern und Achtung - grüner Strahl bringt sexuelle Energie zum Ausrasten (Naike, nimm dich in Acht 8) )" erstmal außen vor bleiben. Am Ende denkt die arme Frau noch, ihr Baby sein in Wahrheit ein kleiner Alien ... muss nicht sein :shock:
Zum Thema Schwangerschaft kann ich nichts aus persönlicher Erfahrung beitragen - habe aber hier und dort im Kreis der Freundinnen auch beobachtet - natürlich macht man sich Gedanken, es sollte alles wie im Bilderbuch ablaufen ... aber das Leben ist nicht immer aus dem Bilderbuch ausgeschnitten und in dem Punkt gebe ich Naike Recht - man muss arg aufpassen, dass man nicht irgendwelche "Hurra, ich erschaff mir Probleme"-Muster auf so ein kleines Wesen überträgt ... nach dem Motto - ich hab alle Kinderkrankheitsbücher da und bin damit gewappnet für den Fall der Fälle ... ich sag nur Gesetz der Anziehung :) Genieß dein Kind und sei ein wenig entspannter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 6:42 am 

sorry wenn ich das nun in dein Früchen Text schmeisse aber ich muss mal luft machen.
Weiss nicht warum ein Kind früher kommt ich aber als Mutter würde mich darüber freuen das ich nun das kind lebend in meine arme nehmen kann ich würde dankbar dafür sein das es jetzt hier in mienem leben ist ich würde dankbar dafür sein das es alles so gut für Mutter und Kind ausgegangen ist.Ich würde mcih auf das schöne und gute konzentrieren und die schöne Zeit genießen die ich hier auf der Welt verbringen kann.

Warum sind manche eigentlich nochhier in Forum wen sie das alles für müll halten??
Und warum bitte schlagen manche mit Negativen Aussagen um sich wenn es in diesem Forum um Protitive dinge gehen soll??
Sorry aber so manch einer sollte sich mal am Kopf packen.
Wie kann man das Hoppen??
Wann würde ich in ein forum gehen und andere Bemängeln und belehren???

Ich würde dieses Tun wen men ich von meinem eigentlichen Negativen leben ablenken möchte und ausreißen will.
ICh würde anderen ratschläge und belehrungen geben wen ich in meinem Leben kein Ohr für meine Ratschläge finde.
Wann würde ich ander Runter machen über Ihre Meinung???
Das würde ich dann machen damit ich mich besser fühle .

Sorry aber das kanns nicht sein hier wenn euch das nicht gefällt was andere hier Posten und fragen dann lest es nicht und antworted schon mal gaaaaaaaaarnicht damit tud ihr ein bessers für die welt.

Beweise??? Man wenn ihr beweise wollt dann weis ich nicht was ihr hier sucht dann geht doch bitte in ein Wissenschafts Forum aber in kein Sprituelles.

Wen jemand an andere Dimensionen glauben möchte dann sollte er das auch gerne tun .
Wie gut das wir alle unterschiedlich sind.
Und ich kann für mich selber entscheiden ob ich mich davon überzeugen lassen will oder ob ich es für quatsch halte. Dafür muss ich hier keinen angreifen und lächerlich machen.

Die Menschen glaubten auch das die Welt eine scheibe sei und lachten laut über die Tatsache das die Welt eine Kugel ist .
Daher würde ich das mal alles nicht so ins lächerliche zihen nur weil ich es nicht verstehe.
Ich weiss nicht ob es andere Dimensionen giebt und ich habe mich damit auch noch nicht befasst aber 1 habe ich ganz sicher mich dazu enschieden andere nicht fertig zu zu machen nur weil sie anders sind oder anders denken.
Wie oft wurden die Menschen schon eines besseren belehrt ich denke man sollte offen sein für die Gefühle andere und andere auch gut behandeln und wenn ich kein verständnis aufbringen kann dann dreh ich mich um und geh und mach ihn nicht nieder nur weil er anders tickt.

In allem sind wir Menschen gleich wir alle möchten in unserem ganzen sein ernst genommen werden .
Wir möchten in unserem Fühlen verstanden werden wir möchten Hilfe in der Not und Frieden wo krieg ist.
Nur können wir das nicht bekommen wen wir nicht bereit sidn dieses auch zu leben und zu geben.

Cassandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 7:25 am 

Cassandra27 hat geschrieben:
Ich würde dieses Tun wen men ich von meinem eigentlichen Negativen leben ablenken möchte

Schalte mal deinen Verstand ein, dann wirst du begreifen, dass du genau das mit deiner Litanei hier gerade selbst getan hast, bemängelt und andere belehrt. Kommt gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 8:25 am 

@ cassandra

Schau genauer hin, was passiert hier. Jdm erzählt -sehr sehr lieblos gestaltet- etwas äußerstes Merkwürdiges. Der/diejenige wird sich solange seine/ihre Kränkungen und Zurückweisung einfahren, bis er/sie gelernt hat, zumindest vernünftig zu kommunizieren.

@bluejupiter

Du siehst ja toll aus. :-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 9:29 am 
guten morgen

ich komme von der erde und hab mir bisschen spaß erlaubt. hab die buecher von kryon und seth und.....gelesen aber nie irgendwas in die richtung erfahren und so dachte ich mir-teils aus hass und teils weil ich ebn spaß wollte - schreib ich mal sowas in ein forum und beobachte reaktionen darauf.da das aber unstimmigkeiuten bringt hoer ich an dieser stelle auf. entschuldigt.....

lg sublime

@admin bitte meinen account loeschen

Da sieht man's mal...meiner Meinung nach gehört genau SO etwas nicht in ein Forum...Quaksalber gibt es in dieser Branche genug!! Auch in einem Esoterikforum muss ich nicht alles und jeden akzeptieren und verarschen lassen muss ich mich sowieso nicht...und da darf man auch mal patzig werden...

VERSTAND EINSCHALTEN...gilt im Übrigen auch für Spirituelle!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 10:30 am 

sorry wenn ich das nun in dein Früchen Text schmeisse aber ich muss mal luft machen.

................................................

Warum sind manche eigentlich nochhier in Forum wen sie das alles für müll halten??
Und warum bitte schlagen manche mit Negativen Aussagen um sich wenn es in diesem Forum um Protitive dinge gehen soll??
Sorry aber so manch einer sollte sich mal am Kopf packen.
Wie kann man das Hoppen??

Ich würde dieses Tun wen men ich von meinem eigentlichen Negativen leben ablenken möchte und ausreißen will.
ICh würde anderen ratschläge und belehrungen geben wen ich in meinem Leben kein Ohr für meine Ratschläge finde.
Wann würde ich ander Runter machen über Ihre Meinung???
Das würde ich dann machen damit ich mich besser fühle .

Sorry aber das kanns nicht sein hier wenn euch das nicht gefällt was andere hier Posten und fragen dann lest es nicht und antworted schon mal gaaaaaaaaarnicht damit tud ihr ein bessers für die welt.

Beweise??? Man wenn ihr beweise wollt dann weis ich nicht was ihr hier sucht dann geht doch bitte in ein Wissenschafts Forum aber in kein Sprituelles.

Wen jemand an andere Dimensionen glauben möchte dann sollte er das auch gerne tun .
Wie gut das wir alle unterschiedlich sind.

Cassandra

Das ist das Stichwort..

wir sind sehr unterschiedlich hier..
ich fühle mich in Deiner Kritik mit angesprochen..

Ich bin .. immer diejenige.. die *mit gezwinkertem Auge* (!wohlgemerkt!) Beweise fordert..
Jedoch.. vermeide ich es weitestgehend jemand persönlich zu kritisieren.. Du schmeisst hier alle in einen Topf.. und teilst gnadenlos aus!!!

Dies ist der Hoppbereich...
und..
wenn hier ein Alien (sublime kommt von einem anderen PLANETEN.. !!!)
hier seine Meinung äußert..
Und das nicht gerade zum Thema, dann KANN ich sehr wohl.. mal einen Beweis fordern..

Achtung.. ein spirituelles Forum..
da darf man nur glauben.. und nix wissen???
Bärbel selbst in ihren Büchern.. kommt oft mit Quantenphysik und beweisbaren Argumenten..

Es wird an der Zeit .. das spirituelle Wissenschaft ein anerkanntes Gebiet wird..

Du kommst hier her.. in den Hoppenbereich und belehrst andere..
dabei biste doch fast offtopic!

Also.. was willst Du uns denn wirklich hiermit sagen?

Ich könnt selbst sooo oft ko.. hier
denn.. kaum einer der mithoppt.. Es tummeln sich sehr vielen Hoppengegner hier.. da sagt komischerweise keiner was...

selbst Sublime.. unser herabgestiegener Alien hält es ja nicht nötig hier zu hoppen..
Nein, er weiss schon warums Frühchen gibt..
Na dankeschön!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 1:37 pm 
Moderator

@PP - danke :)
Und zu allem anderen kann ich nur sagen - es geschieht durchaus, dass mir eine Litanei wie die von Cassandra27 durch den Kopf schießt ... allerdings halte ich es mit einem sehr irdischen Rat meiner Mutter ... erst denken, dann tippen und immer gut nachdenken, ob es der Ausraster nun bringt oder ob ich mich damit selbst ins Aus schieße.
@sublime1 - witzig wäre anders gewesen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 7:53 pm 

liebe jlo,
ich hab die antworten die du bisher bekommen hast nur quergelesen..also wenn ich nun was schreibe was dir bekannt vorkommt..sorry...

also..ich bin selbst ein frühchen..und lag wohl ziemlich lang im brutkasten.ich war immer schon ein schmales kind...aber mit viel power.

manchmal sind die kinder die wir bekommen einfach ein bissel ungeduldig und stürmisch.oder oder oder...
es ist wie es ist :D

welcher gedanke mir nur so im kopf herumspukt ist die frage ob du dir selbst eine art schuld gibst?so nach dem motto..vieleicht hab ich was falsch gemacht..hätt ich das und das nicht gemacht wäre dies passiert??

ich bin selbst auch mutter und mein sohn kam mit kaiserschnitt zur welt..ich hatte ein bischen schuldgefühle..das wort ist zu groß aber in die richtung ging das schon..so nach dem motto..ich hab das nicht geschafft...

oh manno..das ist sooo unnötig....
genieß dein kleines baby,freu dich das es da ist und sei dir darüber bewusst das wir einfach nicht alles wissen können..und das ist gar nicht schlimm :D
fühl dich gedrückt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 8:05 pm 

@ Someone
doch genau darum ging es um das Mithoppen das es garnicht mehr ums hoppen geht das will ich damit sagen .
Hier findet kein erfahrungs austausch mehr stadt und kein Miteinander das ist es was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.
Scheint nicht angekommen zu sein.

Und zu de rest sach ich garnix mehr und zu dir Naike erst recht nicht.

Belehren wollt ich keinen sondern meine meinung schreiben wenn auch mit rechtschreibfehlern.

Ich bemängel lediglich das hier Hilfesuchende kommen und diese keine vernünftigen liebenswerte Anzworten mehr bekommen .
Das ist der Punkt hier und wer sich von mir Belehrt und angegriffen gefühlt hatt naja dann hatt das seinen grund den er in sich selber suchen solte.
Ich bin gerne hier her gekommen habe mich gerne ausgetrauscht aber irgendwie PENG am ziehl vorbei.

Ach so ja Verstandeinschalten!
Gemacht!

Mhhh hab nun verstand aber habe noch die gleiche meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 9:14 am 

Belehren wollt ich keinen sondern meine meinung schreiben...

Wollen und Tun liegen oft meilenweit auseinander.

Ach so ja Verstandeinschalten!
Gemacht!

Scheint noch zu klemmen. Vielleicht hilft ein bißchen Schmieröl, es nennt sich Zulassen.

sternchen13 hat geschrieben:
oh manno..das ist sooo unnötig....
genieß dein kleines baby,freu dich das es da ist und sei dir darüber bewusst das wir einfach nicht alles wissen können..und das ist gar nicht schlimm

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 8:46 pm 

[url]welcher gedanke mir nur so im kopf herumspukt ist die frage ob du dir selbst eine art schuld gibst?so nach dem motto..vieleicht hab ich was falsch gemacht..hätt ich das und das nicht gemacht wäre dies passiert??

Sternchen

ich denke da hast du wohl recht. Ich habe mir selbst vorwürfe gemacht! Vorallem weil Sie früher kommen musste per Kaiserschnitt. War alles nicht so geplant, aber ich denke es hat einen Grund und den wollte ich eigentlich durch hoppen erfahren.

Wie dem auch sei, danke für die vielen Antworten (auch die unbrauchbaren :-))

LG Jlo[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 11:14 pm 

guten morgen

ich komme von der erde und hab mir bisschen spaß erlaubt. hab die buecher von kryon und seth und.....gelesen aber nie irgendwas in die richtung erfahren und so dachte ich mir-teils aus hass und teils weil ich ebn spaß wollte - schreib ich mal sowas in ein forum und beobachte reaktionen darauf.da das aber unstimmigkeiuten bringt hoer ich an dieser stelle auf. entschuldigt.....

lg sublime

@admin bitte meinen account loeschen

Ach Herrjeh Sublime,

es gibt wirklich schlimmeres als Unstimmingkeiten. Diejenigen, die mit sich im Reinen sind, die regen sich über das was du da ausprobiert hat sicherlich nicht übermäßig auf...sind vielleicht eher amüsiert.

Schön, dass du dir bewusst bist, dass du da nur deine Hass ausagierst. Das ist schon ne Menge. :P Gefühle müssen manchmal raus, damit sie sich in Richtung Freude entwickeln können. Isso :roll: 8) Es ist nix Schlimmes passiert. Nur die, die sowieso in Resonanz waren wurde von dir berührt.

@Threaderöffnerin
Soweit ich weiss, bezieht sich das Hoppen auf leidvolle Situationen und durch das Hoppen soll dieses Leiden gemildert werden.
Mich würde jetzt mal interessieren, was genau, du an dieser Situation als leidvoll ansiehst. Wo ist das Problem?

Ansonsten rate ich dir, Fragen zu stellen, auf die es auch eine Antwort gibt. Socherart Warum-Fragen haben keine Antwort und dienen dir nur dazu weiterhin deine Verwirrtheit zu fixieren.

Möglicherweise aber auch - und dazu inspiriert mich deine Resonanz zu sublimes wirrem Gefasel - möchtest du die Besonderheit deines Kindes und damit von dir als die besondere Mutter eines besonderen Kindes in den Vordergrund gestellt wissen.

In diesem Fall würde ich eher die Frage hoppen: Warum möchte ich, dass mein Kind was besonderes ist?

Lieber Gruss
ZaWo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 1:35 am 

Ist schon lustig, wir bestellen beim Universum, glauben das es funktioniert und wenn sich jemand meldet und sagt das er oder es von einem fremden Planeten kommt, dann machen wir uns lustig drüber...

Wir sind eben doch nicht offen für alles, alle Möglichkeiten...einen grünen Strahl den gibt es einfach nicht, sei es weil noch keiner ein Buch darüber geschrieben hat oder weil da eh keiner dran glaubt,weil man vielleicht alleine dastehen würde und sich mit lächerlich machen würde, wovor dann eigentlich?

Wie wäre es wohl wenn Akzeptanz zu allem selbstverständlich wäre? Ich glaube es würde interessant werden auf unserem Planeten...

VG Coraline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde