Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:13 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frieden wieder herstellen
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 11:44 pm 

hallo zusammen !

Ich hab hier eine bisschen komplizierte geschichte....

unzwar habe ich vor einem jahr meinen seelenpartner gefunden....
Es war das gefühl als ob wir uns seit jahren kennen, oft haben wir das selbe gedacht(es war unglaublich)
Die gefühle waren intensiver als je zuvor bei einem anderen, bei beiden..!

Plötzlich war ich in einer phase wo ich mir sorgen um uns machte und angst hatte...ich war verletzlicher als je zuvor, sogar kleinigkeiten die er unbewusst falsch gemacht hat taten mir weh....deswegen wollte ich manchmal abstand, doch mehr als zwei tage konnte ich ohne ihn nicht aushalten, ich spürte dass er traurig war

Dann von heute auf morgen hat er schluss gemacht, weil er das alles nicht mehr ertragen konnte, sein freundschaftsangebot konnte ich leider nicht annehmen weil ich für diesen mann einfach viel mehr empfunden habe....Ich weiß nicht ob ihr das gefühl kennt - man kann nicht ohne, aber auch nicht mit(einem bestimmten menschen)
Dann haben wir über uns und unsere gefühle mal so heftig gestritten und der kontakt wurde gebrochen....

Ich dachte ich komme bald drüber hinweg, aber nach einem halben jahr liebe ich diesen menschen immer noch
Ich hab vieles versucht um über ihn hinwegzukommen
Ich hab ihn versucht in einem anderen zu finden, aber es hat nicht geklappt

Diese verbindung ist einfach zu stark...

Ich wusste zu seiner zeit auch gar nicht was seelenpartner sind
Jetzt ist mir klar warum ich so lange gelitten habe

Ich hab gehört dass ich durch ihn eine lernaufgabe bekommen habe, damit ich mich weiterentwickeln kann. Und ich bin ihm jetzt sehr dankbar dafür...

Angeblich können sich bei seelenpartnern nach der weiterentwicklung die weege wieder kreuzen....aber ich weiß nicht ob das bei uns zustande kommt, aufgrund dieses heftigen STREITES

Jetzt eine frage:

Denkt ihr dass ich durch diese ho´oponopono-heilungs technik alles wieder gutmachen kann....wenn ich IHN und MICH in MIR heile
(ihm liebe sende usw.)????

sorry für den langen text

mfg nina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2009 11:05 pm 

Liebe Nina!

Hier in diesem Forum wirst du mit deiner Geschichte auf viel Verständnis stoßen, da einige hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Leider kann ich dir beim Hoppen nicht behilflich sein, ich kann es einfach nicht :oops:

Ich kann dir nur mal signalisieren, dass du verstanden bist!!! :oops: :D

Lieben Gruß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2009 9:40 am 
ich bin in einer ähnlichen situation. ich habe viel mist gemacht, ihn regelrecht vergrault. er ist enttäuscht und sauer und der kontakt ist abgebrochen. ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll.

ich habe ihm einen sehr langen, sehr offenen und ehrlichen brief geschrieben, in dem ich ihm geschrieben habe, wie ich für ihn empfinde, dass ich ihn liebe und dass mir alles so unendlich leid tut, was ich getan habe.

ich muss ihn jetzt in ruhe lassen und loslassen.

wenn ER es ist, werden sich unsere wege eines tages wieder kreuzen, aber ich versuche einfach, nicht mehr darauf zu warten. ich lebe mein leben und das solltest du auch tun.

schreib ihm einen brief, schreib alle deine gefühle, schick ihn ab und lass ihn los.

ich weiß noch nicht mal, ob "meiner" meinen brief überhaupt lesen wird, keine ahnung. ich wünsche es mir und ich wünsch mir, dass er mir glaubt und mich irgendwann nicht mehr hassen wird.

aber ich muss mir selbst verzeihen und weitergehen.

was anderes kannst du nicht tun. man kann niemanden zu irgendetwas zwingen.

lg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde