Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antwort. Im Prinzip habt ihr beide recht und das weiss ich auch. Und das wusste ich auch shcon die letzten Tage, nur irgendwie war ich heute morgen auf einmal total durch den Wind.
Aber Miss Lola ich kann dich auch beruhigen 1. ist er nicht wegen mir hierhergeflogen sondern war aus anderen Gründen in Europa und 2. hat er mich nicht durchge*** (wie du so schön formuliert hast), weil ich rechtzeitg dazu nein gesagt habe, da mir seine Freundin leid tat und ich mir das selber auch nicht antun wollte.
Ich glaube ich bin nur sehr enttäuscht, da ich dachte dass sich in den letzten 2 Jahren eine wirkliche Freundschaft entwickelt hat. Er war immer für mich dagewesen, als es mir schlecht gegangen ist. Aber wenn man sich plötzlich dann wirklich wieder sieht, kommen dann doch auch einmal andere Gefühle hoch. Wahrscheinlich haben wir beide die Trennung von damals auf verschiedene Weise doch noch nicht so ganz überwunden. Ich weiß, dass er mir sehr lange hingehergetrauert hat. Eigentlich bis zu dem Zeitpunkt als er die jetzige Freundin kennengelernt hat. Und ich hatte eigentlich immer gedacht dass mir dass ich nichts mehr für ihn fühle, was aber wie sich jetzt rausgestellt hat nicht ganz gestimmt hat.
Daher waren diese Tage im Prinzip für mich gut, da ich jetzt hoffentlich damit abschliessen kann. Wie er mit seinem schlechten Gewissen und seinen Gefühlen umgeht ist wohl seine Sache.
Andererseits war ich auch enttäuscht, dass ich wieder so einen Mann in mein Leben gezogen habe, da ich schon etliche solche Affären durchgemacht habe und eigentlich schon länger daran arbeite dies in mir zu lösen, aber scheinbar gibt es da doch noch einiges zu tun. Immerhin schaffe ich es jetzt früher sowas zu erkennen udn mich nicht mehr darauf einzulassen. Obwohl es mir schwer gefallen ist.
Es war natürlich auch enttäsuchend zu sehen, dass er untreu ist, da ichihn immer für treu und ihn immer als einzig "guten exfreund" gesehen habe.
Aber wahrscheinlich habe ich diese ganze Erfahrung benötigt um weiter in mir etwas zu lösen.
Ich würde mich zwar sehr freuen wenn diese Freundschaft bleiben würde, da sie mir sehr wichtig ist. Das mit dem irgendeine Verbindung stimmt nämlich wirklich, weil wir immre wissen was der andere denkt, fühlt oder auch über die Entfernung gespürt haben wenn es dem anderen schlecht geht (es ist echt schon fast unheimlich). außerdem wissen wir auch beide so gut wie alles voneinander. Deswegen hatte ich eben überlebt ob das vlt wirkliche Liebe zwischen usn ist, da ich so eine vertrautheit noch mit niemand gespürt habe. A
ber wie gesagt, ihr habt recht, ich weiß dass solange er diese Freundin hat, es nicht 100% ich bin und dass ich auch weiß dass er jetzt, genauso wie vor 2 Jahren, nicht 100% Platz in meinem Leben hat. Und eine richtige freundschaft kann unter diesen umständen wohl auch nicht existieren.
Was ich eigentlich hoppen wollte war warum ich schon wieder so eine Situation angezogen habe und weil ich lösen wollte warum wir beide uns immer noch auf irgendeine Weise suchen bzw ich ihn. Ich glaube das habe ich heute morgen schlecht formuliert weil ich da total durcheinander war. ABer ich schreibe auch schon wieder viel zu lange,

vielen Dank für eure Antworten, einen schönen Abend noch