Liebe caretta,
also, wenn ich mir solch eine Situation erschaffen hätte, dann weil ich unsicher wär.. unsicher.. was ich eigentlich will.. ich würd nicht wissen was ich will.
Erschwerend hinzu würde kommen, dass ich nichts.. aber auch gar nichts mehr falsch machen -wollen- würde.. zu viele Fehler hätte ich in vergangenen Beziehungen gemacht... (!)meiner Ansicht nach..
das würde mich ausbremsen und so.. würde ich mir wünschen.. dass meine Wünsche mir mehr oder weniger ohne mein aktives Zutun erfüllt werden. Praktisch von den Augen abgelesen..
Das macht es natürlich schwer, weil ich nämlich das Gefühl hätte, ich würde mir wünschen, dass ich im Partner erkenne was ich wert bin.. was ich mir wünschen DARF.. oder gar SOLL.. hm
Altes Frauenleiden.. wir wissen nicht was wir wünschen sollen dürfen.. wollen.. ;o)
hach.. und so nehm ich mich mit meiner Unsicherheit in mein Herz.. ich habe es mir so erschaffen.. wie es ist.. nun.. es sieht komisch aus.. vllt. ists ja für was gut? Ich kann es noch nicht sehen?..
Na.. ich hol es weiter.. weiter in mein Herz.. näher..
Es kommt .. ran an mich..
Vielleicht muss ich selbst erst mal mit mir klar kommen.. bevor ich von anderen erwarte mit mir klar zu kommen??
Weiter in meinem Herz.. komm ich eigentlich ganz gut mit mir klar.. und erkenne.. dass ich mir ruhig mehr wert sein kann.. alles .. bin ich mir im Herzen wert..
Den -für mich- perfekten Mann.. bin ich mir wert!! Wer das ist?..
Abwarten.. und gemütlich ein Teechen schlürfen..

Jau.. das fand ich so in mir..
Vielleicht hilfts ja weiter..