Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 28, 2009 8:29 pm 
Liebe Caterina,

ich bin sehr erleichtert über das, was ich da von Dir lese. Da ich Dich ja garnicht kenne, habe ich mir Gedanken gemacht. Trauern ist so individuell. Und, so meine persönliche Erfahrung, so transformierend, aber beim Trauern auch so schmerzhaft. Ich bin da jedesmal mit dem aktuellem Trauer Thema mega empfindlich und gehe da lieber nach innen weg. Deswegen war mir unklar, wie Du uns gerade erträgst. Nur habe ich erlebt, dass geteilte Trauer was heilsames hat, weil es dann eher irgendwann gut ist mit dem Schmerz, und das würde ich mir für Dich wünschen.

Ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute. Durch die Tränen hindurch und jenseits der Tränen. Es gibt da so einen Punkt, wo es in einem still wird, weil es gut ist, genug geweint. Ich wünsche Dir, da hinzukommen.

Wenn nochwas ist, einfach schreiben.

ganz viele liebe Grüße von
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 12:52 pm 

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe nochmals hier über dieses Thema. Ich musste heute an die Erzählung von Someone denken, da ich heute Nacht einen komischen Traum hatte. Ich sah einen Engel, der auf dem Boden Rosen verteilte. Ich habe schon im Schlafen an meinem Fehlgeburt von letzter Woche gedacht. Ich weiss nicht warum aber ich denke dieser Traum hat eine Verbindung mit was passiert ist. Ich glaube nicht, dass es eine Einbildung ist. Nur ich weiss nicht was dieses zu bedeuten hat.
Liebe Grüße
CATERINA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 1:25 pm 
Hallo Caterina,

was einer schöner Traum :) Bestimmt ist es ein Engel, der als Menschenseele zu Dir kommen möchte/ wird. Die Botschaft empfinde ich ganz klar.

Alles Liebe
Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 3:14 pm 

Hallo Caterina,

ein wunderschöner Traum.
Könnte sein, eine Botschaft, dass es Deinem "Baby" gutgeht? Und es auf Rosen tritt -- ein kleines Dankeschön an Dich?
Auch wenn andere der Meinung sind, das sei Opferhaltung , was ich Dir vorher schrieb - ich weiß einfach, dass es so etwas gibt.

Engel zu sehen bedeutet immer, dass man auf der Licht-Seite ist, also keine Schatten da sind.
Schatten würden eher auf selbstverschulden hindeuten, ist aber nur meine Erfahrung, kann auch ganz anders sein für Dich

Alles Gute
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 3:24 pm 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was es bedeuten könnte. Möchte aber denken, dass es ein schönes Zeichen sein kann. Das Gefühl beim Beobachten dieses Engels, war auf jedem Fall ein gutes Gefühl, genau wie diese Sicherheit, dass es etwas mit dem verlorenen Kind zu tun hätte.
Danke nochmals!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 30, 2009 3:35 pm 

Es hat was zu bedeuten - vielleicht gehst du mal zu jemandem, der davon was verseht?Und vielleicht kommt ja noch ein Traum...
Liebe Grüße
goldstaub

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde