Hallo zusammen,
tja, dass mit dem Ex-Partner zurück hoppen kann leicht nach hinten los gehen. Ich hab`s probiert - mit dem Ergebnis, dass er mich seit Monaten völlig ignoriert. Das war anfangs ein ganz schöner Schock, denn sporadisch hatten wir bis etwa zu diesem Zeitpunkt ja noch mail-Kontakt. Aber Bärbel beschreibt das ja eigentlich auch so: Entweder der andere erhöht ebenfalls seine Schwingung und alles wird gut, man versteht sich wieder, oder der andere verschwindet aus unserem Leben. So war das von mir auch nicht geplant, denn eigentlich wäre mir lieber gewesen, er hätte seine Schwingung ebenfalls erhöht, aber na ja - es kam eben anders.
Nun sage ich mir seit vielen Wochen, dass ich ihn SO ja gar nicht mehr zurück haben will. Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne. Er müßte schon für klare Verhältnisse bei sich zu Hause sorgen - ansonsten will ich ihn nicht mehr. Würde er das tun.............wäre er natürlich wieder mein Favorit. (Ich mag ihn immer noch sehr

) Ein anderer ist aber bisher auch nicht aufgetaucht und Schluß ist seit Nov.08.

Irgendwie kommt da schon so ein Mangelgedanke auf, je länger es mit der Liebe dauert.
Das mit der Erstverschlimmerung kann ich auch bestätigen, denn auch Freundschaften haben sich in Luft aufgelöst. Überhaupt ging es erstmal bergab, seit ich versuche alte Glaubensmuster, alte Denkmuster zu verändern.
LG, Sybille