Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 10:07 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ewig wiederkehrende muster...
BeitragVerfasst: Mo Okt 12, 2009 10:59 am 

Meine lieben Mit-Hopper und Innen,

ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum, aber nicht in Sachen Bärbel Mohr. Bisher habe ich mir im Selbstversuch immer gut weiterhelfen können, doch nun stehe ich an. Ich versuche verzweifelt ein Muster zu erkennen, sehe es aber nicht mehr und hoffe auf Eure Hilfe.
Ihr seid quasi Außenstehende, aber doch Involvierte ;) quasi partners in crime ;)

Seit mehr oder weniger 13 Jahren stehe ich in der Arbeitswelt und habe es immer wieder mit eigenartigen Chefs zu tun (ok, wer nicht ;) ), aber ich befinde mich meistens in situationen. wo ich den job mehr brav aushalte, des lieben geldes wegen, als den job wirklich zu genießen.
und hey, ich habe ein recht darauf den job zu genießen!

nach einigen wechseln bin ich bei einem unternehmen gelandet, dem nachgesagt wurde, dass es dort nicht so ist.

fazit: reingefallen, wieder schlechte stimmung und schreiende chefs.

Ich stehe an und bin verzweifelt, weil eigentlich will ich doch nur schreiben, seufz. das macht mich glücklich und nicht listen wälzen, leuten einreden wie super ein produkt ist, außer es ist mein produkt, mein buch :)

ich danke euch recht herzlich mal im voraus,
licht und liebe
Caretta

Zuletzt geändert von caretta am Sa Jan 30, 2010 10:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 3:32 pm 
Liest Du Dich durch Bücher??? Gibt es emotionalen Missbrauch in Deiner Familie, dass Du Dich so genötigt siehst, Deinen Eltern alles recht machen zu müssen?? Wie sieht es mit Deinem authentischem Selbst aus, weiß Du, was DU willst???

freundlicher Gruß von Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 15, 2009 6:21 am