Liebe naike,
da geb ich dir völlig recht,wenn dinge sich wiederholen dann sollte man immer einen blick darauf werfen.nur wiederholt es sich bei mir nicht wirklich.meine letzten drei beziehungen sind sooo unterschiedlich,das da wirklich kein muster erkennbar wäre.selbst mit unabhängigen/neutralen augen von aussen betrachtet sind sie nicht erkennbar.
es wäre schön wenn es so wäre....da könnt ich vieleicht ein muster erkennen.
vor allem bin ich jemand der sein leben lebt, unabhängig von konventionen o.ä.ich bin sehr glücklich mit meinem beruf,freunden,familie und fühle mich oft reich beschenkt.
ich fühle mich nicht bedürftig,da ich keinen partner habe...sonst hätt ich den mann ja gut nehmen können
ich möchte den richtigen für am besten immer...das wär noch die sahnehaube für mich und mein leben
lieben gruß und danke für die genesungswünsche!!!!!
liebe tinchen,
ja, das seh ich auch so...man zieht sich immer die passenden menschen in sein leben...
mit ein wenig abstand kann ich sehen dass ich diesen mann vieleicht in mein leben gezogen habe um mal wieder zu erleben wie es ist von einem mann nach allen regeln der kunst umworben zu werden.einfach weibchen sein zu können/dürfen.hmm...würd ma sagen da hab ich ja ziemlich übers ziel hinausgeschossen
vieleicht ist das ja die vorbereitung auf den nächsten..der vieleicht sehr viel subtieler vorgeht und ich das dann erleichtert feststellen werde???
ja ,das stimmt schon..ich bin schon eher ein verschlossener mensch.nicht auf den ersten oder zweiten blick..aber spätestens nach dem dritten...
und wie kann ich mich öffnen wenn mein gegenüber mein herz nicht wirklich berührt????
ja, es ist möglich dass er mich nur gespiegelt hat....
ach tinchen..mir ist kaum etwas wichtiger als authentizität..bei mir UND bei meinem umfeld(war ein großer grund mich vom vater meines sohnes zu trennen..)
[i] Und plötzlich steht da einer, jemand, den ICH spannend finde. Zart und vorsichtig nähern wir uns an, zwei zuerst zerbrechlich wirkenden Menschen, weil neue Lebensausrichtung und alles noch so neu hier, wir erleben Vertrautheiten auf ganz neue Art und merken, wir sind uns wichtig. Nehme ich DAS in mein Herz, gehts mir einfach gut, weil innerlich satt und zufrieden. Und genau das strahlt mein männliches Gegenüber auch aus. [/i]
oh welch schöne schöne worte....neben all dem reichtum den ich um und in mir habe wäre das einfach GROSSARTIG!!!!
ja, meinen sohn erlebe ich als authentisch....ich ermuntere ihn immer wieder so zu sein wie er wirklich ist .
weibliche vorbilder für gelebte kraft......puhh....da hab ich immer gedacht...das mach ich anders..und das mein leben lang auch praktiziert und durchgezogen.ich glaube manchmal meine mutter bewundert mich ein stückweit dafür..
ja das stimmt.ich bin ein mensch mit weit geöffnetem herz...
tinchen ,ich danke dir sehr für deine auch mich berührenden zeilen.vielen dank dafür!!!!
liebe cantamia(welch schöner name)
hmm...ich weiss nicht recht ob das so stimmt.dieser mann sieht echt gut aus,hat sein einkommen.ist sag ich mal von den äußeren merkmalen seines lebens schon gut situiert(sind nicht die richtigen worte).also nicht bedürftig.und auch sag ich mal von weiblicher seite fehlt es ihm absolut nicht an aufmerksamkeiten.der würd schon auch locker ne andere finden..und zwar ziemlich flott....seine letzte beziehung lag ein jahr zurück..
von meiner seite aus..wenn es wirkluch so wäre dann HÄTTE ich ihn ja genommen...oh ich glaub man hätte schlechter leben können an seiner seite..er brachte einfach nicht mein herz zum klingen und von daher musste ich leider leider gehen..
ich fühlte mich absolut gemeint.auch wenns mich gewundert hatte...wir konnten noch nicht mal miteinander reden....waren halt einfach nicht auf einer wellenlänge.nennt man das fehlende seelennähe?ich glaube..
danke für deine gedanken und lieben gruß
ich find das hoppen ja deshalb so genial weil es einen mit dem was ist versöhnt und ein gutes befreites gefühl hinterlässt.
aber in diesem fall????
gruß an alle
sternchen