|
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seit kurzer Zeit zwar erst hier registriert, aber ich lese hier schon im Forum längere Zeit mit. Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit den Themen "Hoppen" und Bestellungen beim Universum. Nun ist mein Anliegen bzw. meine Frage folgende : Ein sehr lieber Freund von mir leidet seit einiger Zeit an einer Chronischen Krankheit, welche wohl auch nicht soo oft vorkommt (Hepatitis B). Es ist so das es ihm dadaurch immer mal wieder etwas gut geht, aber halt auch immer ma wieder schlechter. Und im Moment geht es ihm leider sehr schlecht. Er bekommt zwar seine Medikamente und so, aber das ist meines Erachtens noch zu wenig. Er tut mir so leid und ich würde ihm so gerne helfen. Er ist ebenfalls mit dem Thema "Bestellungen beim Universum" und den Dingen von "The Secret" vertraut, nur steht es im Moment um ihn so, das er sich noch nicht mal mehr gut für längere Zeit konzentrieren kann, auch was das Positive denken usw. angeht, da er ziemlich schwächelt. Wie gesagt, ich möchte ihm gerne helfen und auch einiges für ihn mit tun. Nun meine Frage : Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrungen damit, was das Hoppen und schwere Krankheiten angeht,undzwar in sofern, ob es mittels dem Hoppen sogar auch möglich ist, die schwere Krankheit weg zu hoppen ? Auch wenn nicht, wäre ich sehr dankbar über vorschläge, wie genau man soetwas dann anfangen kann, die Krankheit "weg zu hoppen". Was mich angeht, so bin ich noch recht unerfahren im Hoppen, bin aber natürlich dran, mir dies quasie richtig anzueignen, da ich dies wirklich sehr interessant und hilfreich finde, von dem was ich darüber bisher schon so gelesen habe, aber ich bin wie gesagt da noch am Anfang. Über jeden Vorschlag und Hilfe bin ich Euch sehr dankbar und Bedanke mich schonmal im Vorraus!
Ganz Liebe Grüße! Engelchen80
_________________ Nicht da ist man Daheim,
wo man seinen Wohnsitz
hat. Sondern da, wo man
verstanden wird.
|