Mensch bin ich baff, wie das Universum oft so prompt reagiert.
Also, hier die Geschichte:
ch hoppte meine Mutter....d.h. ich wollte die alten affirmationen meiner vergangenheit, die mich heute noch präg(t)en loswerden, und so schrieb ich munter alles auf, was mir als Kind schlechtes eingeredet wurde..ihr kennt das sicher ,das klassische: Du bist dumm, das kannst Du nicht, halt dich da raus und das ist wiedermal typisch für deine Blödheit usw usw...
danach dachte ich, was hat meine Eltern dazu gebracht, so zu reden, mich unbewusst so zu programmieren...mir wurde klar, sie konnten nicht anders, sie haben keine andere Möglichkeit gekannt oder waren zu bequem oder hatten tatsächlich die innere Einstellung. Ich wandelte all diese Sätze in positive Affirmationen um und schrieb diese daneben.... ich bekam ein immer schöneres Gefühl, je mehr ich sie durchlas und sagte dabei immer wieder Es tut mir leid, ich liebe Dich! Ich stellte mir meine Mutter vor, wie sie das zu mir sagte, ich stellte mir ihre mutter vor, die das zu ihr agte und ich sagte immer wieder es tut mir leid, ich liebe Dich!
Dann verbrannte ich die negativen Affirmationen auf meinem Balkon.
Ich sah dem Rauch nach und fühlte mich super gut dabei.
Da wurde ich plötzlich durch das Telefonklingeln aus meinen Gedanken gerissen....und wer war dran?
Ja genau: Meine Mutter.
Sie war so fröhlich am Telefon und schien mir sehr ausgeglichen. Wir hatten ein klasse Gespräch und lachten viel miteinander.
Liebes Universum, danke für diese schöne direkte Erfahrung.
Daran wollte ich euch mal kurz teilhaben lassen.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Restabend und viele wunderschöne Augenblicke wo immer ihr auch seid.
Licht und Liebe sendet euch
sabrina