Im Grunde so lange.. bis Du in Dir das gefühl hast.. es hätte sich was gelöst..
Hoppen, bzw. ein inneres in sich selbst vergeben und auch Heilen.. ist eine Erkenntnis .. ein Prozess .. ein Erkennen, was warum und wie zusammenhängen könnte, kann.. ein Erlösen einer Blockade.. Gerade immer wiederkehrende Probleme mit bestimmten Personen .. verlangen irgendwann (wenn man denn das Gefühl hat) nach genauem hinschauen..
Nach Fragen.. nach dem Warum .. und wieso denn ich.. wieso passiert mir.. das? Was könnte "es" mit mir zu tun haben?.. sehe ich vielleicht dies zu .. verbittert..?.. habe ich Glaubenssätze in mir..die zu so einem Verhalten führten?..
Um diese Fragen zu beantworten kann man verkürzt .. versuchen es zu hoppen.. es einfach hinzunehmen.. dennoch nach wunsch (Verständnistechnik) mal versuchen den anderen mit anderen Augen zu sehen zu verstehen... Beide Seiten zu erkunden.. mit dem Ziel zu erlösen.. d.h. das Problem aufzulösen.. aufzudröseln..
Das kann schnell gehen.. oder auch länger dauern..
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht.. je weniger ich in Resonanz (auf der gleichen Wellenlänge?) mit der Person bin.. also je unverständlicher mir ihre Handlungsweisen erscheinen, desto länger ( so kommts mir vor..

) muss ich hoppen.
..
Hoffe, das ich Dir helfen konnte
someone