Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein echter Hoppen Erfolg
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 8:19 am 
Ich habe die Beziehung zu einer Person in meiner Nähe gehoppt. Und zwar sehr gründlich. Zusätzlich habe ich meine gesammte Aufmerksamkeit von diesem Thema genommen. Und nun is sie wech, die Person meine ich.

Es geht um meine Nachbarin, die mich beobachtete und mehr. Ich habe zuvor vieles anderes probiert, von nett bis böse, ohne Wirkung,eher im Gegenteil. Bekämpfen machte es größer. Beim Hoppen kamen erstaunliche Ergebnisse, die mich sie anders betrachten liesen. Irgendwie hat das bei mir den Druck genommen. Und ich habe mir, was neu war, ganz oft gesagt, egal-wie-die-Situation-ist-ich-nehme-das-alles-an, also ganz der Kampf raus. Und ich bin innerlich von ihr weggerückt. Ja, und es ist mir garnicht aufgefallen, aber diese Frau hat ihre Aufmerksamkeit komplett von mir abgezogen, ohne das ein weiteres Wort zwischen ihr und mir gefallen wäre. Für mich ein echter Hoppen Erfolg.

wünsche nen schönen Wochenbeginn und grüße freundlich
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 4:23 pm 

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! *freu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 8:41 pm 
:D gern geschehn 8)

Grüßlis von Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 29, 2009 3:48 pm 

super Tinchen.
Das bedeutet das Hoppen hat eine große Wirkung.
Ich habe so etwas ähnliches. Auch eine Nachbarin, die mich haßt, verleumdet, die sogar Nachts alle Stunden an die Wand hämmert um meinen Schlaf zu stören. Dies alles beschäftigte mich jahrelang (ich wollte nicht ausziehen, denn meine Wohnung ist schön und günstig) und jezt habe ich diese Situation gehoppt. Die Anteile in mir aufgelöst und diese Nachbarin so angenommen wie sie ist. (Das war allerdings schwierig, denn die Anteile meiner Nachbarin konnte ich beim besten Willen nicht in mir finden. Trotzdem dachte ich mir "auch wenn diese Anteile nur 0,00001 % in mir vorhanden sind, ich muß sie annehmen und auflösen.)
Welch ein Wunder, jetzt endlich läßt sie mich in Ruhe.
Ein erstaunliches Resultat habe ich an mir selbst erzielt, ich fühle mich in mir eine tiefe Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Jetzt versuche ich alles zu hoppen was mir in die Quere kommt und fühle immer wieder, das sich auch bei mir selbst etwas löst.
Ich freue mich diese Erfahrungen mit Euch zu teilen.
Liebe Grüße
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 29, 2009 4:12 pm 

Law of Attraction in Action, da braucht man gar keine neuen Begriffe wie Hoppen oder Woppen für zu finden. Toll! :D

Betreff des Beitrags: Re: ein echter Hoppen Erfolg
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2009 6:14 pm 
Tinchen hat geschrieben:
Ich habe die Beziehung zu einer Person in meiner Nähe gehoppt. Und zwar sehr gründlich. Zusätzlich habe ich meine gesammte Aufmerksamkeit von diesem Thema genommen. Und nun is sie wech, die Person meine ich.

Tinchen

Ich Gratuliere,

unser bester ( schnellster ) Hoppen erfolg, war einen 4 Meter Baum Weckzuhoopen.
Unsere Nachbarn waren recht hartnäckig ( über zwei Jahre ) es ging nicht vorann, wir hatten immer mehr unerwünschte Tiere ( Ohrenkneifer, Spinnen usw ) in unserer Wohnung ( 1. Stock ) die über den Baum Hochgeklettert kamen ( die äste ragten in unseren Balkon )
Also die Sache gemeinsam gehoopt, in die Sauna gefahren ( alles losgelassen ) und zurückgenommen und der Baum war weck ;-)

So einfach geht es einen 4 Meter Baum zu entfernen ;-)

Um das auch zu erwähnen, ich selbst bin sehr naturverbunden - nur auch die Natur braucht ein paar wohnungsregeln ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2009 6:15 pm 
Naike hat geschrieben:
Law of Attraction in Action, da braucht man gar keine neuen Begriffe wie Hoppen oder Woppen für zu finden. Toll! :D

Nun zwischen LOA und Ho oponopono sehe ich schon einen unterschied, das eine ist eher passiv ( LOA ) in dem ich mir mit meinen Gedanken dinge erschaffe. Und das andere ist ein aktives an meinen Gedanken und Gefühle arbeiten.

Beides ist wichtig, und ergänzt sich in meinen Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2009 6:30 pm 

Loa ist ja einfach ein Gesetz.. eine Anziehungskraft.. die funktioniert..
Natürlich bedient man sich täglich dieser Kraft.. bewusst unterbewusst, wie auch immer.. :wink: Ho'oponopono.. ist eine Art davon WIE.. man diese Kraft sinnvoll nutzen kann. *find*..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 11:22 pm 
ich wollte mich nur mal kurz melden.

ich bin so mit Selber-Leben beschäftigt, das ich hier zur Zeit nur stumm mitlese, und auch das nicht alles, weil ich mehr nicht schaffe, vielen Dank aber, dass man anscheinend nach mir fragt.

Außerdem lese ich gerade den dritten Teil von "Gespräche mit Gott", die lange Fassung hinter das "Erschaffungsprinzip" und leider oder Gott-sei-dank verstehe ich das, was ich da lese. Es haut mich um in seiner Radikalität. Ziehe daraus für mich neue Schlussfolgerungen und entsprechende Änderungen in meinem Leben. Krempelt einem um und um.

ganz viele freundliche Grüße von Tinchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde