Hallo,
wenn ich mit meinem Mann nicht schlafen wollen würde, wieso nicht? Ja, er ist mir zu grob, zu verhersehbar, was passiert, wenn er mir nahe kommen will, er tut und macht einfach, ohne auf mich zu schauen - ich komm da quasi nicht mit

. Warum hätte ich mir so eine Situation erschaffen? Ja, um mich auf anderes zu konzentrieren als auf meinen Mann und auch noch auf die körperliche Nähe zu ihm, ich geh unter, wenn ich mich auch noch darauf konzentriere. Wo bleib ich bei alledem? Mein ganzes Leben ist mir ohnehin irgendwie schon weggenommen! Sage ich: Ich liebe dich, ich verzeih mir, es tut mir leid und ich liebe mich trotzdem sehe ich seine Unschuld und wie er nur danach trachtet, mich glücklich machen zu wollen. So kann ich mich wieder annähern. Und da ich mich ihm annähere, wird er auch so weich und sanft udn liebevoll und der Sex ist ganz zaghaft udn zart udn darüber himmlisch! Wir spielen mit uns und unseren Energien zueinander!
Wenn ich der Mann wäre, warum hätte ich mir erschaffen, dass meine Frau nicht mit mir schlafen mag? Ja, um Orientierung zu finden. Dass es nicht so geht, wie gedacht, sondern anders kommen kann, als gedacht. Ich muss mcih da dann auch mal überdenken, ob ich vielleicht falsche Vorstellungen habe oder so. Sage ich: Ich liebe dich, es tut mir leid, ich verzeih mir und ich liebe mich trotzdem sehe ich, wie unglükclich sie ist. Und ich lass all meine Vorstellungen und Prägungen fallen, werde ganz zart und weich. Und schon sieht sie auf und strahlt mich in ihrer Zerbrechlichkeit an. So findet langsam eine ganz zarte annäherung wieder statt auf anderem Niveau - und wir lernen uns gänzlich neu kennen. KÖrperlich und energetisch. Das ist schön, die Hüllen sozusagen fallen zu lassen! Zum Glück gabs das PRoblem, ich fühl mich nun ganz entlastet!!!
LG Hannah