Da ich ja jetzt weiß, die Welt ist in mir.. und ich in der Welt..
möcht ich gern .. ohne viel Denken.. was für (meine) die Welt tun..!
Ohne viel nach Sinn .. (was, wenn ich welt wäre usw.) und Grund (Warum) zu fragen..
Hoppen mit Herz?
Ich nehme die Welt, wie sie ist bzw. wie sie sich mir darstellt mit allen Ecken und Kanten in mein Herz..
Ich vergebe mir und der Welt.. wie sie sich mir darstellt, da ich ja nicht zufrieden bin..
vergebe ich mir meine Unzufriedenheit über die Welt.
Es tut mir furchtbar leid, mir eine Welt in der ich mich unzufrieden fühle erschaffen zu haben..
Wenn ich das ist mein Herz nehme.. fühle ich persönlich einen unausstehlichen unüberwindbaren Schmerz.. und ich möchte die Welt am liebsten gleich wieder aus meinem Herz katapultieren..
Auweia.. jetzt habe ich so viel geschrieben.. alles weg.. beim blind schreiben.. auf die falsche Taste gekommen..
Gibts das?
Also nochmal..
Ich nehme die Welt in mein Herz.. und verzeihe mir und der Welt, wie sie sich mir zeigt.. wie sie erscheint.. so soll es eben sein.. so ist es jetzt nun mal..
Es tut mir leid, dass ich mich schwer tue die Welt zu akzepieren wie sie ist.. Es tut mir einfach nur schrecklich leid
Ich versuche es nocheinmal..
Ich nehme die Welt in mein Herz .. und versuche sie zu akzeptieren, wie sie nun mal ist.. so ist sie..
Es tut mir unendlich leid..ich spüre Widerstand.. trotz allem liebe ich mich.. ich liebe mich und die Welt, wie sie sich mir zeigt, wie sie mir in Erscheinung tritt..
Ich nehme die Welt, wie sie mir erscheint in mein Herz..
ich versuche die Welt zu begreifen, als das was sie wirklich ist.. und nicht als das was sie mir erscheint zu sein.
Die Welt ist.. und ich liebe mich (trotzdem)