Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 3:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 8:49 am 

martina hat geschrieben:
Ach, was soll ich dazu sagen. Da hat wohl ein Mod gepetzt und nun dürfen wir nicht mehr dort schreiben. Ok, dann bitte ich um Sperrung für den Hoppenbereich, denn ich finde die Grenze nicht.

sorry.. aber so ists halt wenn man keinerlei Trennung anerkennt... ;o)..

"Erde an Martina.... ".

Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, es "blubbert" einfach so raus..
Bist Du so wenig interessiert, dass Du nicht das Hoppforum einfach aussen vor lassen kannst?.. Muss ein anderer für Dich Verantwortung übernehmen und DICH sperren?..
Unbegreiflich.. welche Blüten "Erleuchtung oder Erwachen" treiben kann.. ;o)

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 8:52 am 

*Bemerkenswert übrigends, das sich auch gleich die richtigen Leute angesprochen fühlten*

Meinst du mich? Keine Sorge, ich dränge mich nicht auf. Evt. werde ich mich ziemlich amüsieren, wenn das weiter so in die Tiiiieefe geht - ich hatte Hoppen als spielerische und nette Idee verstanden und nicht als einen schützenswerten Seelenstriptease.

Ich finde das außerordentlich bedenklich was ihr da tut, und kein bisschen einladend.

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 9:05 am 

Wunschpunsch hat geschrieben:
Bemerkenswert übrigends, das sich auch gleich die richtigen Leute angesprochen fühlten :mrgreen:
War ja auch super schwer zu erkennen, wer gemeint ist. :lol:

@Someone:
Von deinem Beitrag bin ich sehr überrascht, hatte dich aufgrund deiner netten privaten Mails bisher anders eingeschätzt, schade, dass das kleine Anti-Clübchen offenbar auf dich abfärbt und du jetzt ebenso ins substanzlose Blubbern verfällst, statt wie sonst vor dem Schreiben nachzudenken. Wo ist der Mensch mit Rückgrat geblieben? Hoffentlich nur kurzzeitig versteckt.

Zitat:
sorry.. aber so ists halt wenn man keinerlei Trennung anerkennt...

Warum sollten wir das von heute auf morgen tun? Und die vielen anderen auch, die im Hoppenbereich bisher beraten aber nicht gehoppt haben? Von jetzt auf gleich soll das alles plötzlich Müll gewesen sein, der laut Bärbel "entsorgt" werden muss? Kurios, kurios! Und nicht nur das, abfälliger geht's kaum noch.

Und warum sollte Martina gesperrt werden? Dafür, dass sie ihre eigene Meinung vertritt? Was ebenso auf mich zutrifft. Wir haben niemandem je verboten zu hoppen, warum auch? Die Maulkörbe verteilen hier andere. Soviel zum Thema Spaßverderberei.

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 10:06 am 

Danke, würde mich über echte Hoppen-Möglichkeit auch sehr freuen.
Es gibt ja genug Forummitglieder, die es ja auch so praktizieren, wie es wohl anfangs gedacht war: die Resonanz in mir finden und nicht in dem anderen.
Solche Beiträge haben mir meist sehr geholfen, auch meine Resonanz zu erspüren.
Die anderen Beiträge empfand ich eher als kontraproduktiv, ich habe mich deshalb auch zurückgezogen und hoppe, wenn überhaupt, nur noch für mich allein.
Ich glaube (Selbst-)Respekt/Wertschätzung könnte mein nächstes Hoppen-Thema werden, aber momentan bestimmt nicht hier im Forum.

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 12:33 pm 

Die Moderatorin der Hoppen-Bereichs wird demnächst aus Hopp-Themen, bei denen die Leute richtig hoppen wollen, jeden anderweitigen Kommentar sofort löschen. Aus dem einfachen Grund, weil das ab sofort eine Regel ist, die ich so haben möchte.
Es steht auch noch eine zweite Lösung zur Diskussion, die im Moment im internen Bereich diskutiert wird. Wir werden sie Euch wissen lassen, falls sich alle auf einen Vorschlag einigen.

Alles Liebe
Bärbel

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 6:29 pm 
Moderator

martina hat geschrieben:
Ach, was soll ich dazu sagen. Da hat wohl ein Mod gepetzt und nun dürfen wir nicht mehr dort schreiben. Ok, dann bitte ich um Sperrung für den Hoppenbereich, denn ich finde die Grenze nicht.

Ach Martina - da brauchte "ein Mod" (witzig, dass du es so ausdrückst, weil der Bereich ja nur einen, nämlich mich, hat) ;-) gar nicht zu petzen. Dieses Thema wurde intern schon länger diskutiert. In der Tat hatte ich persönlich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ausdrücklich HOPPEN erwünscht war, allerdings ausschließlich Kommentare und Selbstdarstellungen gepostet wurden. Wies ich darauf hin, war gleich Polen offen.
Wie aber der Startbeitrag schon heißt - demnächst wird entmüllt ... man darf gespannt sein :)

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 6:33 pm 

man darf gespannt sein :)

JA - und zwar positiv :D Man glaubt garnicht wie viel "Erleichterungs-PN" mit viel Freude jetzt hin und her gehen :D Es ist herrlich befreiend :lol:

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 6:41 pm 
Moderator

Soooooooooo ... genug Feedback zum Thema. Nu is Ruh :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde