Zitat:
Herr, gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Habe vertraut, losgelassen. Bin schlafen gegangen...
Und was ist passiert: Meine Katze ist kerngesund und mein Mitbewohner fragte mich gerade eben, ob heute früh noch jemand wegen des Abflusses da gewesen sei, da er jetzt wieder geht. Smile Irre, oder? Very Happy
sorry, aber bei Deiner Geschichte musste ich andauernd lachen - das klingt sicher gemein, aber hier mal kurz meine Geschichte: ich bin eines Morgens aufgestanden und sagte mir selbst laut: Heute passiert mir was Tolles!
Nach Duschen etc. geh ich an den Rechner - Netz weg. Nach gefühlten 15 Euro mit meinem Provider ging es wieder!
Dann kam die Post - ein Brief von einer Krankenkasse, die von mir bzgl. meiner alten Firma noch Geld bekommt - die schrieben, das sie nun an meine Geschäftsanteile wollen, die ich bei meinem Vermieter habe, die aber dafür da sind, das ich diese Wohnung habe.
Bei der Kasse ging keiner ans Telefon.
Ich setzte mich in meine Küche und fing an zu heulen, so richtig heulen! Und irgendwann wurde ich sauer! So richtig sauer!!! Und schrie: HerrimHimmel, ich sagte was TOOOLLLEESS!
Dann griff ich zum Hörer, rief die Kasse nochmal an, führte ein supernettes Telefonat mit der Bearbeiterin, die mir eine Minirate anbot und das Verfahren für ruhend erklärte.
Dann rief ein Mitarbeiter einer Firma an, bei der mich vor ewigen Zeiten mal beworben habe, um einen Bewerbungstermin mit mir abzusprechen
und zu guter Letzte : ich bekam noch eine Jacke im Wert von 300 Euro von Look54 geschenkt, die die ich schon seit ca. 1 Jahr haben wollte!
Und daher musste ich lachen, denn Dir schien es ja fast genauso zu gehen und das beweist doch wieder:
Herr, gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Habe vertraut, losgelassen.
sonnige Grüße