;o)..
nur so als gedankenspiel..
.. wenn ich da so in mir suche.. und krame.. (passt ja gar nicht zu mir.. denn ICH HABE Prüfungsangst.. egal.. geht ja nur indirekt um mich..
..gut und weiter..
ich suche in mir einen Teil, der trotz Fachwissen und Ruhe selbst.. schon 3 mal durch ne Prüfung rasseln könnte..
..
gut.. dieser Teil.. so rein hypothetisch.. ruht sich zu sehr aus.. dieser Teil findet manche Fragen irgendwie voll daneben.. und bei der Antwort greift.. dieser Teil dann oft daneben.. "Griff ins Klo"

.. irgendwie trotzig.. mag ich auch gar nicht diese verstaubten und antiquitierten ollen Heilmethoden anerkennen.. vieles.. bekomm ich allein durch eine andere Geisteshaltung in den Griff.. (was Krankheiten betrifft).. ich brauche auch dies olle Wissen gar nicht.. ich wäre auch ohne Prüfung ein guter Heilpraktiker..
Ich spüre trotz in mir..
es tut mir leid dafür..
ich verzeihe mir diesen Trotz.. und ich liebe mich auch trotz dieser haltung.. ;o)..oder gerade deshalb.. weil ich offen bin.. für neues .. und neue Wege beschreiten will..
Dennoch tut es mir auch leid.. denn mit "Durchrasseln" komm ich nicht ans Ziel..
ich verzeihe mir diesen Teil .. ich liebe mich..