Liebe Hopehasaplace
`tschuldige, dass ich so ganz ohne zu hoppen antworte, aber das muss nun heraus:
Seit ein paar Wöchelchen fällt mir auf...dieses oder jenes könntest du bei B.M. oder so posten... dann mache ich es doch nicht, und lese keine vier Tage später einen neu aufgemachten thread genau zu meiner Frage!?

He, das ist der Hammer. Was ist da los?
Ich erlebte, ähnlich wie du, dass allein in drei Situationen ( Partnersuche/ neue Freundin/ Finanzen) auf einen Schlag etwas auf mich zukam- sehr verheißungsvoll.

Doch Tage später- das Geld kam nur als halber Betrag herbei ( freute mich trotzdem riesig) , die (neue) Freundin sagte noch einmal ab vor unserem ersten Treffen ( wie bei dir

) mit Magenschmerzen und so. Wir hatten / haben einen prima Kontakt, sie ist interessant für mich und ich weiß, wir treffen uns, dann halt später. Und in einem Partnerportal im net erschien p l ö t z l i c h ein Mann, der mich total ansprach- aber ohne eine Nachricht zu hinterlassen

Jedoch ein highlight für mich, weil er ( das will ich nicht alles hier erklären, führt mir zu weit) die beste Antwort auf eine Überlegung war, auf welche Weise ich meinen Wunsch in Sachen Partner am besten aussprechen soll.
So, ich dachte auch, nanü?
Inzwischen erkenne ich sehr wohl, dass ich einen Tag vor der Kaskade von scheinbarer Erfüllung meiner Träume unglaublich gut drauf war. Ich hatte LOA- mäßig den ganzen Tag mich verlustiert und es war wirklich sensationell lustig mit mir.
Doch ich fiel ab von dieser Stimmung! Drei Tage darauf ereilte mich eine Hiobs- Botschaft und ich versank in Depression. Nix war mit hoher Schwingung mehr, ich habe sie nicht gehalten.
Deshalb nur noch ein paar müde Ergebnisse hinterher, der Schwung war
WEG !
Ich sehe den Zusammenhang ganz klar dort. Wäre das was für dich?
Warum die dann krank werden, habe ich auch überlegt, keine Ahnung, ist auch egal. Das match ist perfekt, und das ist entscheidend. Kein eigener Saft, schon beim anderen auch nicht. Warum sollte es anders sein?
Meine Fußpflegerin meldete heute " Wasserschaden" im Salon, und so fiel der Termin aus bei ihr. Doch- du kannst es dir vielleicht denken..

Mir gefiel der Termin heute eh` nicht gut. Hm. Ob Wasserschaden oder andere Gründe, die brauche ich nicht verstehen, dafür bin ich nicht zuständig. Ich gehe jetzt lieber etwas Schönes für mich tun.
so long, habt`euch lieb
love