Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 3:43 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrug Ho'oponopono ????
BeitragVerfasst: Mo Mai 03, 2010 9:57 am 

Guten morgen zusammen.

Ich habe da mal wider ein frage und brauche mal euer mit Hilfe.

Kann man auch betrug Hoppen?

Dummer weiss bin ich auf ein Betrüger rein gefallen.

Es heisst die Softwä
es wäre Frewer. Und jetzt habe ich Rechnung bekommen.

Und Jemand hat mich gewarnt das ein abzocke ist. Ich soll ja nicht Zahlen.

Und wollt ich eben wissen ob das auch Hoppen kann und warum mir daß Passiert ist,so was ist nämlich noch nie Passiert.

Danke schön

gruss Swetty

Betreff des Beitrags: Re: Betrug Ho'oponopono ????
BeitragVerfasst: Mo Mai 03, 2010 10:21 am 
Moderator

hallo swetty,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, darum schreib ichs auf und hoppe das dann, ja?
also, wenn ich eine rechnung für etwas bekommen würde - von jemandem, der für abzocke bekannt ist - für etwas, das ich nicht bestellt habe, warum würde ich mir das in mein leben ziehen?
vielleicht am ehesten um mir deutlich zu machen, dass ich zuviel mit mir machen lasse, was ich gar nicht möchte und was dann auf "meine kosten" geht... sozusagen als aufforderung hier mal zu üben "nein" zu sagen und meine grenzen deutlich zu machen. das wollte ich nicht haben und das zahl ich jetzt auch nicht... ich liebe den teil in mir, der sich nicht abgrenzen kann....

[color=#408080]sollte ich dich falsch verstanden haben, dann versuch ich es nochmal... ;-)
[/color]

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 8:13 am 

..ein Teil von mir, lässt sich betrügen.. und kauft Freeware.. die dann doch bezahlt werden soll.. so ein Betrug.. wie konnte mir das passieren??

Ich nehme ihn in mein Herz.. es ist ein liebenswerten Teil, der an das Liebenswerte im Menschen glaubt.. der gar nicht sieht.. dass es auch Betrüger gibt.. es ist ein unschuldiger Teil.. der geliebt werden möchte.. ein kindlicher Teil in mir.. der nicht einsehen will, das die Welt wirklich "so schlecht" sein soll.

wenn ich das weiter in mein Herz nehme.. tut es mir schon sehr leid.. ich traure um die "böse Welt".. aber.. diese böse Welt ist auch in mir.. und .. ich verzeihe ihr.. und meinem Teil.. bzw. mir.. ich liebe mich.. in meiner Welt.. ich nehme sie an.. wie sie ist.. ich nehme mich an.. wie ich bin..

Ein Teil von mir.. ist "die böse Welt" ein Teil betrügt gerne leichtgläubige, liebe Menschen.. weshalb betrügt ein Teil in mir .. ??

Der Betrüger in mir.. ist ein armer Mensch.. "die böse Welt" in mir.. ist in Wirklichkeit eine "arme Welt".. eine Welt.. ein Mensch.. in dem Mangel herrscht.. er glaubt nicht.. dass es sowas wie Liebe gibt.. dass es Treue und Ehrlichkeit wirklich gibt, nein..

Der Betrüger in mir zweifelt.. fürchterlich.. an seinem Gegenüber..
das tut mir leid.. sehr leid.. ich nehme ihn in mein Herz.. diesen Betrüger.. er gehört auch zu mir.. ich vergebe mir diesen Betrug an mir.. alles ist in mir..
ich liebe mich ....
Ich liebe mich, wie ich bin.. und merke.. dass dieser Zweifel am Guten.. den Betrug erschafft.. das tut mir leid.. echt leid.. ich nehme dies in mein Herz.. und verzeihe dem Betrug.. und ich liebe mich so sehr.. dass ich mehr und mehr vertrauen kann.. dem Leben und der Welt Vertrauen schenken kann!!!

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 11:17 am 
Moderator

wow, someone, das war beeindruckend... so einen teil hab ich dann auch in mir gefunden.... danke :-)

BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 9:43 am 

Danke schön euch beiden.Für mit Hoppen

@jenniferso Ja genau darum geht es,und du recht ich lieber Ja wo doch nein meinte. Werde ich mir aber jetzt vor nehmen mehr Nein zu sagen .

@Someone Dir auch danke schön habe ich auch etwas gefunden.

Mir ist sowas echt noch nie Passiert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde