Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 3:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2010 9:21 pm 

noch ein thema, das bei mir nicht klappt: bestellungen beim universum...

oft wenn ich etwas bestelle was job oder geld angeht, dann tut sich gar nichts. genau gesagt, bin ich grad arbeitslos, weil ich wegen burnout meinen job gekündigt habe und finde nichts neues. und geldbestellungen klappen bei mir nie. auch autobestellungen nicht oder anderes materielles.... anderes schon eher..vielleicht hoppt das jemand für mich?

BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 9:57 am 

sangay hat geschrieben:
noch ein thema, das bei mir nicht klappt: bestellungen beim universum...

oft wenn ich etwas bestelle was job oder geld angeht, dann tut sich gar nichts. genau gesagt, bin ich grad arbeitslos, weil ich wegen burnout meinen job gekündigt habe und finde nichts neues. und geldbestellungen klappen bei mir nie. auch autobestellungen nicht oder anderes materielles.... anderes schon eher..vielleicht hoppt das jemand für mich?

keiner kann -F-Ü-R-DICH- hoppen.. keiner..

lies Dir mal alles durch.. und fang mit Dir an.. Du bist Deine Macht.. warum .. erfüll(s)t (Du) Dir .. Deinen Wunsch ni(emand)cht??..
.. Warum.. ist schlecht zu fragen.. ausser.. Du fragst Dich indem Du Dich selbst hoppst.. und nachfühlst.. womit d.h. mit welchen Gedanken.. realisierst Du Dir Dein Leben.. Mit den richtigen?..

Es gibt nichts und niemand ausserhalb von Dir selbst, der für Dein Leben verantwortlich ist.. In Dir steckt das Universum.. und durch Dich wird alles ins Leben hinausgetragen..

BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 10:16 am 

so jetzt kommt die gute Nachricht..

ich kann mal in mir finden.. und Du schaust ob Du damit was anfangen kannst..

wenn bei mir nichts klappt.. was ich mir wünsche.. warum ist dass dann so?... Bzw. womit habe ich mir so eine Wunschflaute in mein Leben gezogen?...

Ich geh in mich.. ich geh in mein Herz.. und suche.. ich finde ganz wenig Vertrauen d.h. ich finde Misstrauen.. ich finde viel, viel Schmerz..ich finde Wut.. ich finde falsche Glaubenssätze in mir.. von wegen: "Keiner mag mich" oder "Keiner interessiert sich (-wirklich-) für mich".. Ich finde sehr, sehr viel Leere in mir.. Vakuum und ich (emp)finde Unverständnis.. fürs Leben allgemein.. ich fühle.. auch Unverständnis der anderen mir selbst gegenüber... Verstehe ich mich.. uii.. da muss ich ja noch weiter in mir suchen.. manchmal verstehe ich mich allerdings selbst nicht..
Ich (emp)finde Selbstmitleid.. und ja.. da in meinem Inneren finde ich sehr, sehr viel Verbitterung!.. Ach Du meine Güte.. was ist da alles für Müll in mir..
Weg damit?..
Nein.. ich schau es mir an.. ich verzeihe mir diese Gefühle.. und mein eigenes Mitleid.. darf ich behalten.. Nein, ich darf es sogar haben.. ich darf.. ich darf mich selbst beleiden.. und bejammern..
Ohjeeeeeee .. das tut mir leid.. echt.. mir tut leid.. dass ich mich nicht im Stande fühle, mir mein Leben so zu kreieren, dass ich mich glücklich fühle..
Ich versuche mir doch selbst alles zu geben um mich lieben zu können..
Und dabe stelle ich fest: !!!!!!!!!

ich sollte ! besser wäre: Ich darf mich lieben.. ja.. auch unperfekt.. auch unvollkommen DARF ich mich LIEBEN.. ich darf mich selbst lieben.. so wie ich bin..

Dabei geht es mir gut.. ich darf mich lieben.. (trotz allem).. (ich mag dieses "Trotz" nicht .. aber irgendwie hat es ja eine Daseinsberechtigung!)

Ich liebe mich.. und ich verzeihe mir selbst meine Unvollkommenheit!

LG

BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 10:18 am 

Hallo sangay,

da musst Du mal bei den ganzen hoppen-Anleitungen schauen, und ich glaube auf der Cosmic-Ordering-Seite von Bärbel.

Ich glaube dort habe ich auch folgende Fragestellung gefunden, die mich weitergebracht hat.

Wenn ich Geld (bzw. Job) wäre, warum würde ich dann nicht zu (... mir, oder meinen Namen einsetzen) kommen wollen?

Bei mir waren die Antworten klasse (auch die Bilder, die mir dazu kamen) und dadurch wusste ich auch, was ich in mir verändern bzw. erweitern kann.

Interessanterweise hat sich dann das Geld-Thema auch beruhigt.

Viel Glück damit!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde