aliya hat geschrieben:
@Martina, Ich liebe aber meinen Mann, ich bin nicht nur wegen den Kindern und weil ich verheiratet bin mit ihm zusammen sondern weil ich ihn wirklich liebe. Und vielleicht kann ich es lernen alleine zu sein auch wenn er da ist, das weis ich aber auch nicht ob das funktioniert, wird die Zeit zeigen.
Warum aber? Lieben heißt nicht festhalten, Liebe heißt loslassen.
Du hast angeführt, dass du verheiratet bist und 2 Kinder hast als Begründung dafür, dass dieser Mann "Abstand" zu dir genommen hat und du damit nicht umgehen kannst. Im Prinzip ist es doch egal, oder!?
Du brauchst nicht zu lernen, alleine zu sein, du bist es bereits, warst es immer. Du kannst damit aber glücklich sein. Ob man das lernen kann, glaube ich nicht, ich denke, man kann den Blick darauf verwenden, im Alleinsein sein Glück zu sehen. Das geht z.B. dadurch, dass man auch mal alleine etwas tut, was einem wirklich Spaß macht. Vielleicht mal mit ein paar Freundinnen auf die Piste gehen, abtanzen, alleine spazieren gehen oder oder oder, lass dir was einfallen, was dir gut tut und dir gefällt.