soho, hier also mein Thema:
ich habe erfolgreich einige wichtige Änderungen in meinem Leben instaliert. Ich bin jetzt so, wie ich als Mensch mal geplant war, also authentisch. Sogar in Zeiten im Beruf, ein Wunder. Ich bewege mich auf meine wirklichen Wünsche und Sehnsüchte und das Ausleben meiner ursprünglichen tiefsten Begabungen zu, ich habe meine Kraft schon mehrfach ausgefahren und komplett ausgelebt.
Trotzdem stehe ich wie vor einem Neuanfang: so, wie ich mich jetzt fühle, so von innen her wahrhaftig, in Kontakt zu meiner Stärke und meinem Herz, da war ich noch nie, ganz neues Land, ganz neue Gefühle. Ich habe sehr vielr gemacht, um soweit zu kommen, mich geirrt, kann ich garnicht alles aufzählen. Ja und jetzt kommts
die Anerkennung, die ich jetzt kriege, gildet mir, meinem Kern. Sowas erlebe ich zum ersten Mal. Meine ganzen (in Teilen kuriosesten) Lebenserfahrungen entpuppen sich jetzt als Schatz an Erfahrungen und als Quelle. Ich bin voll in der Realität. Und die Anerkennung, die ich grade kriege, gildet wirklich mir.
Und an genau dieser Stelle stockt es mir den Atem. Weil, ich war immer falsch, so meine Wahrnehmung, zuuuuuu kompliziert, zu grüblerisch, viel zu viel am Nachdenken und mit ganz sicher zuviel Gefühl, verkehrt eben. Jetzt kommen aber immer mehr Menschen in mein Leben, die mich gerade genau wegen dieser Eigenschaften schätzen. Und ich stehe da und kann es kaum bis garnicht glauben. Wellen von Selbstzweifeln wechseln ab mit großem Staunen über mir unbekanntes.
Wer hat Lust, das mit mir zu hoppen. Mein Wunsch, mein Ziel ist es, mir das Gute, was man mir da spiegelt und/oder entgegenbringt, in mich hineinzulassen, anzunehmen in mein Herz. Irgendwie habe ich da immer noch diese Mauer des vergangenen Schmerzes des nicht angenommen werdens von früher.
Ich habe wirklich sehr viel machen müssen, um soweit zu kommen. Ich würde jetzt gerne bei Menschen länger ankommen, weil ich wegen Änderungen und eigender Fehleinschätzungen von mir und der Situation immer wieder weggehen mußte. Bin ich grade sehr gerührt. Also da, wo ich jetzt bin mit mir, das ist für mich so zum ersten Mal. Und das ich so angenommen werde, auch. Deswegen dieser Beitrag hier.
bin gespannt auf Eure Antworten hier.
Tinchen guckt freundlich
ich lasse jetzt mal alle Schreibfehler und doppelten Formulierungen drine, die zeigen ja auch viel