Guten Morgen euch allen Lieben,
ich hoffe ihr habt Verständnis-
mich haben eure Antworten seeehr beschäftigt all die Zeit und ich fing an, mit ihnen zu arbeiten (EFT). Aber der Job ließ mich total heiß laufen diese Woche und so ( zum Glück habe ich mir nun Kühlung verschafft )...antworte ich euch jetzt erst.
Wo kommen bloß all diese überaus hilfreichen, weil zutreffenden Antworten her? Aus dem tiefsten Urgrund unseres Sein?
Wir sind alle miteinander verbunden, jemand erwähnte es bereits, anders kann ichs mir beileibe nicht erklären.
@ Trinity
Mit deiner außerordentlichen Einfühlsamkeit hast du mein Herz erwärmt.
Ja, ja, und nochmals ja.
Zitat:
Ich habe Angst, dass ich daran zerbrechen würde und wünschte mir seit ich klein war einen dicken Panzer, den ich mir mit meiner Einsamkeit selbst erschaffen habe und mich nicht traue abzulegen.
..zumal es darum geht, dies bereits erlebt zu haben und auch noch die Scherben zu einem neuen Ganzen zusammenzutragen..
@Manfred
Ich muss gestehen, Indiana Jones zählt nicht zu meinen Bekannten- doch gelacht habe ich schon. thanx für diesen Hinweis.
All deine Worte zu Schattenseite etc. finden tief in mir Eingang . Und , da gibt es noch etwas aufzulösen. Danke
@Sternfrau
Zitat:
Das eine ist das tiefe Gefühl, nicht willkommen zu sein. Das Andere ist das Gefühl, nicht gesehen zu werden als das ,was ich bin.
woher weißt du das bloß?
Ich bin so begeistert von dem Hoppen, und eben, wie ihr`s macht, ich selbst `kann ` es nicht so ganz bislang. Deine Idee trifft ebenfalls den Punkt, öfter ließ ich bereits diesen Schmerz los, nun werde ich ihm erneut `adieu`sagen.
Nur, was meinst du hiermit?
Zitat:
bevor sich all mein inneres Nichtwillkommen zeigt und ich dann eben genau deshalb nicht Willkommen bin.
@Someone
Zitat:
Dann weil.. ich einen "Tritt in den Hintern" wollte.. habe ich mir jetzt schon mal auf Arbeit.. jede menge "Beziehungskollegen" zum Üben erschaffen.
du hast einen goldigen Humor. Danke. Vermutlich trifft es das auch..auf den Punkt.
Zitat:
Es ist wie Magie..
Das ist so schön, deine Wahrnehmung.
@Hannah
Zitat:
es macht mich frei und klar und ich kann gut arbeiten, muss gedanklich nicht bei einem Partner sein und bin darüber sehr klar in der Arbeit.
woher weißt du das bloß alles
Auch du findest ..das Salz in der Suppe..auf so liebevolle Weise, dass ich
nur sagen kann- danke , danke, danke
Zitat:
Das ist wirklich sehr nett, weil ich es langsam auf mich zukommen lasse, da ich nicht nur ihn habe. Sonder ich habe auch mich, meine Arbeit, meine Wohnung, meine Klarheit, meine Aufmerksamkeit und meinen Willen - ich weiß halt, was ich will. > Hammer!< Und shcon ist da einer, der mir gut gefällt und den ich gut leiden kann, und ich kann trotzdem weiter arbeiten, nur kann ich hinterher hübsch mit ihm Kaffee trinken oder im Park spazieren gehen udn am Wochenende zusammen fernsehen, mich mit ihm entspannen. Er gibt mir so viel Wärme und Helligkeit - ganz anders als gedacht. Da ich autark bin, kann ich das so gut sehen udn annehmen!
Das stimmt, man hoppt sich dabei mit. Sehr angenehm. Für beide Seiten hoffentlich
Überaus! Mir tut deine sanfte, klare Art sehr gut, mir beim Hoppen zur Seite zu stehen
IHR SEID SPITZE ! !