Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:33 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 9:45 am 

Hallo an alle, die mir geantwortet haben!

Ihr habt mir mit euren Gedanken sehr, sehr viel weitergeholfen! Manches hatte ich im Ansatz selbst erkannt, aber auf einiges habt Ihr mich mit der Nase gestoßen - man will das ja oft nicht so sehen ...

Ich glaube, dass ich mit der Situation zurechtkommen kann, bin zuversichtlich, dass es allen Beteiligten wieder besser gehen wird.

Nochmals herzlichen Dank für Euer Einfühlen!!!

lg quittenduft

Betreff des Beitrags: Anstatt Kaffe ...
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 12:11 pm 

an quittenduft,
ich weiss nicht, ob du das noch liest, aber ich dachte mir ...
wie wäre es anstatt Kaffee, ein neues Bäumchen genau der Sorte, wie die Nachbarin es mochte, an die Stelle zu setzten, wo das alte Lieblingsbäumchen der Nachbarin stand, und ihr in einem netten Bilet einen Neubeginn der Nachbarschaft an zu bieten; bietet sie darin auch, dass sie das Bäumchen pflegen möge, und wenn möglich auch die Früchte davon "erntet".
Schreib auch hinein, dass der restliche Garten nach Eurer Vorstellung gestaltet wird, aber als Respekt vor ihren 30 Jahren hier, sei ihr das neue Bäumchen gewidmet.

Roxanna (aufgehende Sonne)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde