jenniferso hat geschrieben:
meine lieben mitstreiterinnen,
ich habe viel nachgedacht und heute mit einem freund telefoniert und möchte mch jetzt neu ordnen und hoffe dabei auf eure unterstützung. wie meine situation ist wißt ihr ja, aber ich habe mir überlegt, dass ich ja noch dinge verbessern kann.
also zum job:
WENN ich jetzt schon gehen muss, was ja jetzt irgendwie fest steht, dann möchte ich nicht so schlecht verdienen. also, ich bestelle mir, dass ich noch weitere möglichkeiten bekomme (andere stellen auf die ich mich bewerben kann, einladungen zu gesrächen auf die ich mich beworben habe), die mir besser gefallen und auch GUT bezahlt sind. bitte hoppt mit mir meine blockaden. denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich jetzt mündlich der einen stelle zugesagt habe und damit für immer feststecke. und ich habe irgendwie keine hoffnung was besseres zu bekommen.
[color=#40BF00]ich liebe meine anst festzustecken, gefesselt zu sein. ich liebe den teil in mir, der nicht glauben kann etwas besseres zu bekommen.
zur wohnung:
ich kümmere mich und habe morgen einen besichtigungstermin ABER falls ich doch nicht bei der einen stelle anfange, dann will ich gar nicht unbedingt an diesen ort ziehen. doof, mir wird grad klar, dass ich ja eigentlich hier in der nähe bleiben möchte. aber irgendwie weiß ich nicht was klüger wäre... ich wünsche mir einfach eine GÜNSITGE und SCHÖNE wohlfühlwohnung, aber auch da: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie finde.
ich liebe meine zweifel. ich liebe den teil in mir der nicht vertrauen kann, dass sich das was ich mir wünsche (ein)findet.
zu IHM:
mein freund meinte vorhin "der behandelt dich ja echt schlecht mit seinem hin und her" und da dachte ich so: "ja, ist vielleicht auch ein spiegel, weil ICH mich schlecht behandele". ich wünsche mir einen mann, der richtig toll zu mir ist, auf mich steht, mit dem ich mich in jeder hinsicht befriedigt fühle. aber auch da: ich glaube nicht, dass ich so jemanden finde, weil ich immer denke die die ich will sind zu gut für mich.
ich liebe den teil in mir der sich anhören musste "du meinst wohl du bist was besseres" und sich nicht mehr traut sich das was er braucht und will zu wünschen...
ich möchte einfach meine blockaden auflösen und schritte machen.
mein ziel:
ich will mir wertvoll sein
ich will mir am wichtigsten sein
ich will mir zutrauen was schönes und gutes zu haben für mein leben
bitte unterstützt mich dabei![/color]