Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 3:09 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue wege
BeitragVerfasst: So Jan 29, 2012 6:42 pm 
Moderator

meine lieben mitstreiterinnen,

ich habe viel nachgedacht und heute mit einem freund telefoniert und möchte mch jetzt neu ordnen und hoffe dabei auf eure unterstützung. wie meine situation ist wißt ihr ja, aber ich habe mir überlegt, dass ich ja noch dinge verbessern kann.

also zum job:
WENN ich jetzt schon gehen muss, was ja jetzt irgendwie fest steht, dann möchte ich nicht so schlecht verdienen. also, ich bestelle mir, dass ich noch weitere möglichkeiten bekomme (andere stellen auf die ich mich bewerben kann, einladungen zu gesrächen auf die ich mich beworben habe), die mir besser gefallen und auch GUT bezahlt sind. bitte hoppt mit mir meine blockaden. denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich jetzt mündlich der einen stelle zugesagt habe und damit für immer feststecke. und ich habe irgendwie keine hoffnung was besseres zu bekommen.

zur wohnung:
ich kümmere mich und habe morgen einen besichtigungstermin ABER falls ich doch nicht bei der einen stelle anfange, dann will ich gar nicht unbedingt an diesen ort ziehen. doof, mir wird grad klar, dass ich ja eigentlich hier in der nähe bleiben möchte. aber irgendwie weiß ich nicht was klüger wäre... ich wünsche mir einfach eine GÜNSITGE und SCHÖNE wohlfühlwohnung, aber auch da: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie finde.

zu IHM:
mein freund meinte vorhin "der behandelt dich ja echt schlecht mit seinem hin und her" und da dachte ich so: "ja, ist vielleicht auch ein spiegel, weil ICH mich schlecht behandele". ich wünsche mir einen mann, der richtig toll zu mir ist, auf mich steht, mit dem ich mich in jeder hinsicht befriedigt fühle. aber auch da: ich glaube nicht, dass ich so jemanden finde, weil ich immer denke die die ich will sind zu gut für mich.

ich möchte einfach meine blockaden auflösen und schritte machen.

mein ziel:
ich will mir wertvoll sein
ich will mir am wichtigsten sein
ich will mir zutrauen was schönes und gutes zu haben für mein leben

bitte unterstützt mich dabei!

Betreff des Beitrags: Re: neue wege
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 6:55 pm 
Moderator

jenniferso hat geschrieben:
meine lieben mitstreiterinnen,

ich habe viel nachgedacht und heute mit einem freund telefoniert und möchte mch jetzt neu ordnen und hoffe dabei auf eure unterstützung. wie meine situation ist wißt ihr ja, aber ich habe mir überlegt, dass ich ja noch dinge verbessern kann.

also zum job:
WENN ich jetzt schon gehen muss, was ja jetzt irgendwie fest steht, dann möchte ich nicht so schlecht verdienen. also, ich bestelle mir, dass ich noch weitere möglichkeiten bekomme (andere stellen auf die ich mich bewerben kann, einladungen zu gesrächen auf die ich mich beworben habe), die mir besser gefallen und auch GUT bezahlt sind. bitte hoppt mit mir meine blockaden. denn irgendwie habe ich das gefühl, dass ich jetzt mündlich der einen stelle zugesagt habe und damit für immer feststecke. und ich habe irgendwie keine hoffnung was besseres zu bekommen.
[color=#40BF00]ich liebe meine anst festzustecken, gefesselt zu sein. ich liebe den teil in mir, der nicht glauben kann etwas besseres zu bekommen.

zur wohnung:
ich kümmere mich und habe morgen einen besichtigungstermin ABER falls ich doch nicht bei der einen stelle anfange, dann will ich gar nicht unbedingt an diesen ort ziehen. doof, mir wird grad klar, dass ich ja eigentlich hier in der nähe bleiben möchte. aber irgendwie weiß ich nicht was klüger wäre... ich wünsche mir einfach eine GÜNSITGE und SCHÖNE wohlfühlwohnung, aber auch da: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie finde.

ich liebe meine zweifel. ich liebe den teil in mir der nicht vertrauen kann, dass sich das was ich mir wünsche (ein)findet.

zu IHM:
mein freund meinte vorhin "der behandelt dich ja echt schlecht mit seinem hin und her" und da dachte ich so: "ja, ist vielleicht auch ein spiegel, weil ICH mich schlecht behandele". ich wünsche mir einen mann, der richtig toll zu mir ist, auf mich steht, mit dem ich mich in jeder hinsicht befriedigt fühle. aber auch da: ich glaube nicht, dass ich so jemanden finde, weil ich immer denke die die ich will sind zu gut für mich.

ich liebe den teil in mir der sich anhören musste "du meinst wohl du bist was besseres" und sich nicht mehr traut sich das was er braucht und will zu wünschen...

ich möchte einfach meine blockaden auflösen und schritte machen.

mein ziel:
ich will mir wertvoll sein
ich will mir am wichtigsten sein
ich will mir zutrauen was schönes und gutes zu haben für mein leben

bitte unterstützt mich dabei![/color]

BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2012 9:47 pm 

ich als jenni würde mir so ein verzwicktes durcheinander anziehen weil in meinem leben alles irgenwie miteinander verwoben ist.
meine wohnsituation hängt von meinem partner ab.
meine jobsituation hängt von der wohnung ab.
meine geldsituation hängt von meinem job ab.
meine neue wohnung hängt von meinem job ab.
alles ist eng miteinander verknüpft und lässt keinen spielraum zu.

ich nehme jetzt diese engen verknüpfungen in mein herz.ich erkenne das ich mich zu sehr eingeengt habe in meinem handlungsspielraum.das tut mir leid.ich vergebe mir diese einengung.

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 7:06 pm 

Hallo Jennifer,

wenn ich mir Situationen wie Deine erschaffen würde, dann vielleicht weil....
.. ich bin irgendwie blockiert.. weil ich mich nicht traue zu wollen.. ich denke immer ich müsste und sollte.. und wenn ich gaaanz viel Glück habe.. dann "darf" ich eventuell auch mal "was"

Auah.. das tut weh.. ich gönn mir nämlich selbst nicht mal die Butter auf dem Brot..
Ich wünsche.. ich sehne mich.. nach Anerkennung.. aber immer im Aussen.. vom Universum.. ich warte.. ich warte auf "Belohnung".. wenn ich hübsch brav und gelehrig bin.. MUSS doch irgendwann mal das Gesetz der Anziehung "das Universum" im positivsten Sinne "zuschlagen"...
(dieses Gefühl der Gewalt empfinde ich derart stark.. sorry.. aber ich stoße mich an den "Mitstreiterinnen"..nimm es mir nicht übel.. ich wollt ganz offen und ehrlich hoppen)

Es muss doch mal endlich alles gut werden (äh sein)....
Meine Verzweiflung ist noch viel größer als ich es hier / mir jeh zugestehen könnte oder dürfte!!!

Im Herzen.. ganz klein und unauffällig fünkelt noch ein kleines Flämmchen .. das den ganz bescheidenen Wunsch äußert.. dass es auch mal mehr will als darf.. als vllt. verlangt wird.. (am Ende?)........... dieses letzte Fünklein ist eine kleine Hoffnung auf eine Große Flamme.. auf ein Feuer.. das brennt und lodert.. JA.. ich will im Herzen will ich.. unbedingt.. alles.. alles.. obs mir nun zusteht oder nicht..
Weiter.. ganz viel weiter im Herzen erkenne ich.. mir MUSS nix zustehen.. ich muss nichts verdienen.. ich muss es mir selbst ERLAUBEN.. mir "einfach wert SEIN"..
den die "Belohnung wartet nicht".. Nein.. der Lohn ist in mir.. in meinem Selbstwert enthalten.. es ist das Feuer das brennt.. das Feuer des Wissens.. dass alles.. in mir ist.. ! Und ich nicht verdienen muss.. nein..
Ich will im Herzen will ich.. und ich bin so dankbar für diese Erkenntnis.. dass mir alles zusteht was ich nur will.. !
Ich liebe mich jetzt und hier.. und genau da liebe ich auch Dich.. in mir.. du kleines bescheidenes Flämmlein.. brenne auf.. werde hell scheine selbst!

BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2012 8:37 am 

Liebe Jenni,

erst kam ganz lange Zeit gar nichts, bis ich Someones Beitrag gelesen habe....
Dieser Satz, ich darf nichts wollen (zumindest habe ich ihn so gelesen), hat in mir etwas losgelöst.
Mein Großvater sagte immer zu mir: Kinder, die etwas wollen, bekommen was vor'n Bollen (Ruhrpott, aber verständlich, was er meinte, gell?)

Ich habe nichts zu wollen, es steht mir nicht zu, etwas zu wollen, ich habe immer schön bescheiden zu sein und zu bleiben und den anderen möglichst auch noch von meiner Energie abzugeben.
Es tut mir Leid, dass ich nie erfahren habe, ob ich wertvoll bin (na, als Energiespender wahrscheinlich ja schon), dass ich wertvoll bin und wie(!) wertvoll ich bin. Es tut mir Leid, dass ich immer klein gehalten wurde, damit ich den anderen (wer auch immer die Anderen waren) nicht davon "wuchs", mich nicht weiter entwickelte, weil ihnen dann eine Tankstelle verloren gegangen wäre.
Es tut mir Leid, dass ich das bis jetzt nicht erkannt habe. Immer schön bescheiden bleiben, dient wem -auch-immer, nur nicht mir.
Es tut mir Leid und ich fange jetzt, heute, in diesem Augenblick an, mich wertzuschätzen, meine Wünsche ernst zu nehmen, mich zu lieben und gut für mich zu sorgen. Amen.

BeitragVerfasst: Sa Feb 18, 2012 4:27 pm 

.. da könnte man jetzt doch fast nen neuen Hoppthread eröffnen..
"Das persönliche Wollen hoppen" (?) was haltet Ihr davon?

BeitragVerfasst: So Feb 19, 2012 2:12 pm 

Someone hat geschrieben:
.. da könnte man jetzt doch fast nen neuen Hoppthread eröffnen..
"Das persönliche Wollen hoppen" (?) was haltet Ihr davon?

Gute Idee!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde