|
warum würde ich die namen durcheinander bringen? ja, weil ich im grunde überladen bin mit zuvielem worüber ich mir einen kopf mache. ich bin überfordert, erkenne es nicht und das verwechseln ist ein spiegel. es tut mir leid, dass ich nicht erkenne, dass meine kapazitäten erschöpft sind. statt mich zu loben, dass ich überhaupt noch was hinkriege, meckere ich mit mir, weil mir diese fehler passieren. es tut mir leid, ich liebe mich.
warum ziehe ich mir immer wieder situationen ins leben, die dazu führen, dass ich ärger kriege? weil ich es so kenne und ein gewisses mass an ärger brauche um mich (normal) zu fühlen. ich denke nämlich dass das halt so ist in meinem leben: ärger kriegen ist normal, an der tagesordnung. irgendwie gibt es mir ein vertrautes gefühl und damals, als kind, war jedes VERTRAUTE wichtig - selbst wenn es negativ war. es tut mir leid. ich liebe mich trotzdem. ich liebe mein bedürfnis nach VERTRAUTEM. nach dem gefühl von vertrautem und sicherheit und geborgenheit. es tut mir leid, dass ich das nur in negativem finde (Oh, ja, DAS ist MEIN thema....)es tut mir leid, dass auf eine seltsame, verdrehte art ich mich nur dann richtig entspannen kann. es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich liebe dich, danke.
und zuletzt: vielleicht vertausche ich namen auch, weil ich in meinem leben so einiges vertausche undverkenne. obwohl es mir klar vor augen liegt kann ich es nicht in dieser klarheit umsetzen....es tut mir leid, bitte verzeihe mir. ich liebe dich. danke.
_________________ freedom comes, when you learn to let go. creation comes, when you learn to say no...
|