|
Hi Hoppers.
Wie erwähnt befasse ich mich ja u.a. mit dem Gesetz der Anziehung, dazu gehört der Film "The Secret", zu dem ich mir letzte Woche eine Zusatz-DVD mit dem Titel "Unlock the Secret" besorgt habe.
Darin wird erklärt, warum manche Wünsche nicht funktionieren und wie man Blockaden erkennt und auflöst.
Gestern abend habe ich mir den zweiten Teil des Films angeschaut und darin berichtet eine Autorin davon, dass man Liebe im Leben zulassen soll, um liebevoll und sorglos auf allen Ebenen zu leben. Und allein, wenn man sich immer wieder das Wort "Liebe" in Gedanken sagt, wie ein Mantra, würde sich vieles im Leben ändern. Nur daran zu denken, gut zu leben, würde nicht ausreichen; man müsse es mit Liebe tun, dann würde das Gesetz der Anziehung richtig schwingen. Wer im Mangel Wünsche absendet, wird selten bis gar nicht erhört (womit sich der Kreis der Erfolgsblockade für mich schließt). Mich sprach diese Mini-Passage in dem 90-Minuten-Film total an und ich muss immer daran denken.
Ich habe mir das gemerkt, schloss die Augen und sagte mir in Gedanken immer wieder das Wort "Liebe" - und mir wurde ganz schwindelig, ich bekam Herzklopfen, aber so, wie wenn ich diese Angstzustände habe. Vor dem geistigen Auge entstanden warme, weiche Wellen, was sehr angenehm war. Aber der Körper reagierte mit Schwindel, Übelkeit und Herzrasen.
Ich habe die Übung gerade noch mal durchgeführt - wieder das gleiche Ergebnis. Hier ist also auch eine große Blockade, offensichtlich.
Wer hoppt das mit mir? Danke!
|