|
Hi Mädels.
Nochmal ein Hoppingthema, das mit meinem Ex-Verlobten zu tun hat:
Im vergangenen Jahr kam ja kurz vor der Hochzeit heraus, dass er mich immer wieder betrogen hat (er tat/tut das ja bei allen Partnerinnen) und ich kam dahinter, dass er ein Verhältnis mit einer 20 Jahre älteren Frau hat, die sich im Internet auf einer Community ziemlich freizügig zeigt, in BH, im Leoparden-Negligé und so Zeug. Ich bewerte das jetzt nicht (denke mir aber meinen Teil).
Die Frau wohnt 15 km von mir entfernt. Und sie begegnet mir seit kurzem JEDEN Tag! Auch hier in meinem Wohnort! In meinem Supermarkt. Heute fuhr sie mir in einer ganz anderen Stadt entgegen. Gestern begegnete sie mir zwei Mal!
Im Übrigen sieht sie nicht sonderlich glücklich oder zufrieden aus. Sondern sehr verbittert, verhärmt, was sie wohl mit ihrem aufgetackelten Outfit zu verbergen versucht. Sie macht auf ewig jung...aber es wirkt so künstlich, so billig, so stillos. Vor allem ihr Blick...stumpf, hart, kalt. Schaurig!!! Es geht kein wenig Charme oder Wärme von ihr aus.
Ich habe in mich reingefühlt und geschaut, welche Gefühle ich habe. Wut? Nein. Hass? Nein. Es ist eines: Mitleid. Die Frau tut mir irgendwie voll leid... Und jedes Mal, wenn ich sie mir begegnet (sie weiß nicht, dass ich die Ex bin) schicke ich das Wort "Liebe" hin.
Was hat das zu bedeuten, dass sie mir sooo oft begegnet????
|