|
ein Freundliches Hallo;
mein Name ist Rolay de Moon, und ich bin ein einfriger Leser von Bärbel's Büchern. Ich liebe Ihre einfache aber dennoch so unglaublich ehrliche art und Weise von sich und vom Universum zu schreiben.
Die besondere Form des schreibens aus dem ersten Buch, ist der Wahnsinn, man fühlt sich einfach vollkommen angesprochen (zumindest hab ich das so erlebt).
Ich bin selbst sehr sehr interessiert an das "System" der Wunscherfüllung. Ich habe neben Bärbels Büchern auch Bücher wie "The Secret", das "Masterkey System", und eine Bandreihe von "Law of Attraction" gelsen.
Doch bisher war kein Buch so...wie soll ich sagen...so unglaublich entwaffnend Ehrlich, offen und weniger wie eine art Anleitung, sondern eher wie eine art: "So mach ich es, wie machst du es?"-Buch
Es birgt eine art "Muster" von Bärbel, gestützt von Ihrer Meinung wie es funktioniert, aber dabei legt sie eine Ausgewogene Balance an direktheit + Erfahrung in Ihre Bücher.
Es Fasziniert mich, wie wundersam schnell ich Ihre Bücher verschlinge; naja... wie so ziemlich jedes Buch das mich fasziniert...
ähm...sooo...naja... Also nochmal zurück zur eigentlichen Vorstellung; mein Name ist Rolay de Moon, komme aus Österreich nähe Zell am See im Land Salzburg. Wie schon oben erwähnt (bei dem kleinen Roman) lese ich Bärbels Bücher und unter anderem andere Varianten des Bestell-Systems.
Wie bin ich auf Bärbel's Bücher gekommen? Es war (k)ein Tag wie jeder andere, ich ging mal wieder mit meiner Mutter, einkaufen. Nach Zell am See, in die Einkaufsstraße. Dort gibt es eine art 1 Euro Geschäft. Meine Mutter und Ich gingen rein. Der Laden besteht aus einem "Natural" shop und einem einfachen Kaufladen mit allem Krims Krams. Auf der Natural-shop Seite war ein Ständer (der eigentlich für Grußkarten gemacht wurde) und da war es.
Es hat mich direkt angekuckt. Da dachte ich mir; Ok, das nehm ich. Ich bezahlte und ging wieder raus. Ich konnte kaum meine Augen vom Buch lassen, und "stresste" meine Mutter ein wenig damit wir schneller im Einkauf waren. Damit ich es endlich in ruhe lesen konnte. Dann hab ich es gelesen. Dann versuchte ich es zu verstehen, bis heute.
Was war deine größte Bestellung? Meine größte Bestellung, für die ich wirklich ausserordentlich dankbar bin, war diese Extrem rasche regeneration von einem Sehr schweren unfall. Ich hatte einen Verkehrsunfall, bei diesem hatte ich über 10 Brüche unter anderem div. Rippenbrüche, und auch 3 sehr schwere wirbelbrüche. Es war ein Wunder; innerhalb eines Monats,sind die meisten meiner Brüche verheilt oder haben sich wieder von selbst an die passende stelle gesetzt. Ich wurde per Operatieven eingriff, mittel Metall das an meine Wirbelsäule geschraubt wurde, stabilisiert. Meine heilung verläuft bis heute ausgezeichnet.
Was ist dein Wunsch der noch nicht erfüllt wurde? Hmm... das ist wohl der Wunsch nach vielem Geld das ich drigend brauche. Ich denke ich bin so sehr damit beschäftigt mit dem "dringend" das ich es als eine art Mangel in mir fühle, und es daher nicht funktioniert. Warum ich Geld brauche? Weil ich nun schon seit mehr als einem halben Jahr im Krankenstand bin, und mein verdienst rein Kollektiev sehr niedrig ist (Verkäufer Azubi). Leider hab ich dennoch ein par problemchen (die ich aber teilweise als Chance sehe), dazu kommt noch, das ich zur rehab muss, und daher nicht arbeiten kann bzw. mir es sogar verboten wurde -.- Daher häuft sich der Rechnungsberg von Monat zu Monat, leider auch mit reklamation...
Was war deine erste erfüllte Bestellung, die du Bewusst wahrgenommen hast? Nun, meine wirklich erste Bewusste Bestellung war ein Auto ^^
Dein größter Traum ist....?? endlich das Bestellsystem voll zu verstehen, und es endlich reibungslos anweden zu können. Ich habe schonmal den Wunsch "Liebes universum, bitte mach das meine Bestellungen endlich reibungslos ausgeliefert werden, und ich jede Lieferung erwische!" Ich denke der hat etwas geholfen ^^
Deine Hobby sind...? LESEN, aber auch schreiben (hab schon einige Bücher angefangen aber keines wirklich fertig gestellt da mir unterm schreiben von Buch A schon die Geschichte für ein neues Buch einfällt das ist dann Buch B und wenn ich das dann schreibe fällt mir die nächste geschichte ein....und so geht das weiter) dann höre ich noch liebend Gerne Musik (am liebsten Folk und von Enya *schmach*) und ich "studiere" das Bestellsystem *g*.
Dein Liebster Ort ist....? Der Bach hier in der Nähe (obwohl jetzt noch zu viel schnee liegt, und es zu kalt ist.
sooo... ich denke jetzt könnt ihr euch ein Bild von mir machen, ich freue mich auf das Forum....
Bis bald Rolay de Moon
(P.S: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet *g*)
|