Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nastel
|
Verfasst: Di Jan 15, 2008 2:00 pm |
|
|
|
|
Leider gab es Beschwerden über den Chat, Bärbel hat mich gebeten zu fragen wie Ihr den Chat empfindet, soll er geschlossen werden ?
Wollt ihr Ihn weiter haben ?
Liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
powerfrau
|
Verfasst: Di Jan 15, 2008 2:41 pm |
|
|
|
Hatte bisher noch keine Zeit, um am Chat teilzunehmen. Weiß von daher auch nicht was vorgefallen ist. Da ich in bälde mich daran aber beteiligen wollte, fände ich es sehr schade, wenn der Chat geschlossen würde.
Vielleicht überprüfen die Betroffenen einmal ihre Einstellung und überdenken den Sinn eines Chats nochmals - so dass in Zukunft Beschwerden ausbleiben.
Schöne Grüße
powerfrau
_________________ Nichts ist unmöglich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motte
|
Verfasst: Di Jan 15, 2008 9:34 pm |
|
|
|
guten abend zusammen!
also ich bin nun auch ein jahr im chat angemeldet! in den ersten wochen war es echt schön mitzumachen! abends mal eben sehen wer da ist!
aber in den letzten monaten war es nicht mehr so angenehm!
weil ich meine meinung geschrieben habe, wurde ich angesprochen!
"der bärbel chat, tut dir im moment nicht so gut!"
fand ich irgendwie ein unding! seitdem ist das ding für mich erledigt!
war der einzige chat wo ich mitgemacht habe! eigentlich schade drum!
aber dämlich anmachen lass ich mich da nicht!
gruß die motte
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nastel
|
Verfasst: Fr Jan 18, 2008 9:36 pm |
|
|
|
Sehr interessant bisher 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flöckchen
|
Verfasst: Sa Jan 19, 2008 12:17 pm |
|
|
|
Hallo nastel
Meiner Ansicht nach wäre es schade den Chat zu schließen.Ich habe dort viele nette Menschen getroffen,mit denen ich wirklich gute Gespräche geführt habe.Im Chat bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht geworden.Da ich aber einige Zeit nicht mehr im Chat war,habe ich diese negative Entwicklung nicht mitbekommen.
alles Liebe
Flöckchen
_________________ Das Wunder ist nicht das wir Gott sind,
sondern das wir es geschafft haben dies zu vergessen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sanna
|
Verfasst: Sa Jan 19, 2008 4:02 pm |
|
|
|
Ist natürlich unerfreulich, wenn sich jemand im Chat angemacht fühlt oder angemacht wurde (war nicht dabei und enthalte mich jeder Wertung).
Aber ich seh genau wie bei Foren niemals jemanden mit vorgehaltener Waffe hinter mir stehen und mich zwingen irgendwo teilzunehmen, wo es mir nicht gefällt. Oder wo Dinge nicht so sind wie ich sie mag. Oder der mich davon abhält etwas, das mich wirklich stört, ruhig anzusprechen.
Es ist nur das Internet, Freunde.
Wie jedes Kommunikationsmittel kann man es so oder so verwenden. Aber man sollte das niemals so ernst nehmen, dass man sich über ein Forum, einen Beitrag, einen Chat wirklich so ärgert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|