Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ich längst loswerden wollte.
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 2:28 pm 

Ich weiß nicht warum, aber offensichtlich ist dieses Forum immer wieder anfällig für "Störenfriede". Nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe, denke ich, dass es vielleicht daran liegt, weil "Friede sei den Störenfrieden" gewünscht wurde?????? :oops:

Laut Bärbel Mohrs Theorie muß das doch Störenfriede anlocken, nicht wahr? So wie dieses "nicht an einen rosa Elefanten denken".... Wie auch immer, ansonsten fällt mir keine Lösung ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 8:30 pm 

Hallo Allall!

Weiss jetzt gar nicht ob ich überhaupt die richtige bin, die soetwas beurteilen kann??
Aber ich zieh mir jetzt einfach trotzdem mal den Schuh an!!

Wo friedliche Leute sind sind auch "Störenfriede"
Das ist doch normal, oder?
Man kann doch keine Welt hier in dieser Welt finden in denen alle miteinander harmonisieren, dass ist nirgends möglich.....

Das einzige was jeder hier diesbezüglich für sich tun kann...ist doch...sich nicht aufzuregen, dass heisst ruhig bleiben, es hat doch keinen sinn sich über so ein Gestreite aufzuregen bzw. über diese vermeintlichen Störenfriede...
Jeder hat seine Meinung und kann sie hier nun mal posten, wems zuviel wird, der kann ja aufhören den vielleicht vermeintlichen Mist zu lesen..

Da Du ja schon geschrieben hast das bei Dir die meisten Bestellungen erfolgreich sind...gibts doch für Dich keinen Grund wegen diesen kleinen Forumstreitigkeiten frustriert zu sein, oder?
Ansonsten immer positiv bestellen d.h. friedliche User, anstatt keine Störenfriede....
Und die gibt es doch offensichtlich auch, oder?

Du musst nur die Aufmerksamkeit auf das richtige lenken!!

LG Someone

P.S. Man sollte doch auch Störenfriede lieben können, oder??!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 9:25 pm 

Keine Sorge, du bist nicht gemeint....

Es ist mir nur grad so aufgefallen, weil ein paar sich über das Forum generell aufgeregt haben. Geht jetzt nicht gegen die Störenfriede, sondern einfach als Anregung, das nicht zu schreiben. Also eher ein Tipp für die Moderatoren. Mir sind eigentlich die Störenfriede egal, wobei es schon auffällt, das grad in diesem Forum viele sind, wenn ich das jetzt mit anderen vergleiche. Meine Meinung, nur meine, okay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 9:28 pm 

Aber eigentlich ist es schon was zum Nachdenken, wieso es grad hier so ist. Es ist nicht mal so, dass mich das frustriert, es ist eher lachhaft teilweise. Aber wieso?? Ich weiß ja, dass man nur einen Spiegel wahrnimmt oder was auch immer, aber wieso ist das in keinem anderen Forum so, das ich kenne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 8:03 am 

Keine Sorge...habs nicht gegen mich gesehen....würde mich selbst doch nicht als Störenfriede in diesem Forum betiteln...streite doch mit niemandem, oder??
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 12:50 pm 

Liebe Allall,

ich weiß jetzt nicht welche Foren Du kennst,aber ich finde solche Störenfriede gibt es überall.
Ich kenne sogar ein Familienforum in dem jeden Monat irgend ein Tread aufgemacht wird,um sich über die anderen zu beschweren bzw.sich zu verabschieden...
Ich lass mich da nicht mehr blicken,denn das ist wirklich KIndergarten erste Gruppe.
Aber hier empfinde ich das nicht so.
Gut ich hatte auch schon private Drohungen von einem User bekommen, aber da steh ich darüber.
Ich finde das Forum muß sich erstmal warmlaufen.
Gib uns eine Chance :D !

LG Aquamarin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 10:36 pm 

Es ist ja nicht so, dass es bei den anderen Foren nur die perfekten Menschen gibt, eh klar, auch dort geht es oft heiß her. Aber irgendwie bin ich da nicht so persönlich betroffen, keine Ahnung was das ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 11:16 am 

Tja manchml ist es ganz amüsant alte Beiträge zu lesen.... Da seht ihr mal wie positiv ich früher mal war....

Bin immer noch kein Bestellprofi eher das gegenteil..
Je offener ich bin desto schlechter klappt das Bestellen.... :D
Aber macht nichts inzwischen fühle ich mich gut dabei....

:) Vielleicht brauch ich bald nichts mehr bestellen??? 8)

Betreff des Beitrags: Alte Postings
BeitragVerfasst: Mo Okt 02, 2006 9:26 am 
Stimmt, wenn man so die alten sachen list, sieht man erst mal was "wir" schon alles geinsam durchgemacht haben.

Wenn ich mir so lese, wie oft ich schon persönlich angegriffen wurde :shock:
Nun ich bin immer noch da :twisted:

Das Leben ist doch wunderbar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 2:53 pm 

was mir auffällt ist, dass hier 5 gäste rumhängen, aber keiner wirklich postet.

traut ihr euch nicht, oder woran liegts?

Betreff des Beitrags: Willkommen liebe Gäste ;-)
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 4:30 pm 
Auch unsere Gäste dürfen Siech hier gerne an den Diskusionen beteiligen.

Nur zu ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2006 6:02 pm 

Ich war auch erst mal nen Monat nur "Gast", bis ich mich angemeldet und auch selbst was gepostet hab... bleibt ja jedem selbst überlassen. Manche brauchen eben bisschen "Anlaufzeit". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2006 5:42 pm 

Hallo!

Auch ich erscheine oft als Gast :oops:

Gucke manchmal in der Pause in der Arbeit hier rein und bin zu faul mich jedesmal einzuloggen :lol:
Könnte mir vorstellen, dass einige der Gäste so wie ich registrierte Mitglieder sind!

Polly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 11:02 am 

hmmm.. was mir dazu spontan einfällt:
1.Gäste sind bei mir zu Hause erwünscht und werden liebevoll angenommen.
2.verschiedene Meinungen, bereichern mein Leben, da ich dadurch die Möglichkeit bekomme, mir immer wieder vor Augen zu führen, wie weit ich in meiner Toleranz, Annahme des Anderen und seinem anders-sein bin.
3. Störenfriede gibt es nicht - entweder ist FRIEDE oder STÖRUNG, auf welcher Ebene auch immer.
Als Störenfriede bezeichnet man meist Menschen mit denen man selbst keine konfliktfreie Kommunikation führen kann. Der "schwarze Peter" wird weitergegeben, passiert mir auch noch hin und wieder.
4. In der Ruhe liegt die Kraft.
5. Wenn mich etwas TRIFFT- dann BETRIFFT es mich, dadurch wird es mir möglich mir dieses Thema genauer anzusehen und eine gute Lösung für mich zu finden. In solch einem Fall ist derjenige der mich "stört" eine Hilfe für mich um mich mit irgendeinem Thema auseinanderzusetzten.

Namaste
Miljenka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 2:57 pm 

Hallo allall!

Verstehen kann ich dich, aber ich kenne auch Foren in denen NUR rumgezickt wird. Die besuche ich dann allerdings auch nur zum lesen.

Hier in diesem Forum fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und die Störenfriede besämpftigst du am besten mit Nichtbeachtung.

Dann werden auch sie zahm, oder verschwinden ganz von der Bildfläche

Bild

LG
Engel11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde