Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2007 8:38 pm 

ich suche personen aus heilberufen (ärtze, heilpraktiker usw.) die vorträge zum thema vitalstoffmangel und seine folgen halten. wer kann mir dafür einen guten tipp geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 7:08 am 

Hallo :)

Ich kann Dir einen anderen Ernährungsvortrag empfehlen, wenn Du magst und Dich dafür interessierst !?

LG
Tina

BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 7:13 am 
Silvia hat geschrieben:
ich suche personen aus heilberufen (ärtze, heilpraktiker usw.) die vorträge zum thema vitalstoffmangel und seine folgen halten. wer kann mir dafür einen guten tipp geben?

Hallo,

erst mal willkommen im Forum, dein erster Beitrag und gleich Werbung ?
Ich bitte dich den link in deiner Signatur zu entfernen.( Siehe Nutzungsbedingungen)
Es ist wunderschön wenn du HP und Ärzte suchst die dir Vorträge für dein Network Marketing unternehmen halten - verstehe mich nicht falsch - ich bin selbst auch im Network Marketing tätig - das ist bei den meisten firmen eine grundsolide Angelegenheit - doch ich denke das Forum ist keine geeignete Plattform um hier Vortragsredner zu finden.
Da ist richtig klassische arbeit von deiner Seite angesagt, schreibe die Heilpraktiker in deiner Umgebung an, und danach telefoniere nach - viel arbeit, hängen bleiben werden so 2-3 mit denen du zusammenarbeiten kannst. Das kannst du dann in der zusammenarbeit langsam ausbauen. Ich habe nach 5 Jahren rund 20 HP die mich mit der Baubiologie unterstützen. Auch ich habe damals bei 0 angefangen.

BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 4:33 pm 

[quote="nastel"][quote="Silvia"]ich suche personen aus heilberufen (ärtze, heilpraktiker usw.) die vorträge zum thema vitalstoffmangel und seine folgen halten. wer kann mir dafür einen guten tipp geben?[/quote]

Hallo,

erst mal willkommen im Forum, dein erster Beitrag und gleich Werbung ?
Ich bitte dich den link in deiner Signatur zu entfernen.( Siehe Nutzungsbedingungen)
Es ist wunderschön wenn du HP und Ärzte suchst die dir Vorträge für dein Network Marketing unternehmen halten - verstehe mich nicht falsch - ich bin selbst auch im Network Marketing tätig - das ist bei den meisten firmen eine grundsolide Angelegenheit - doch ich denke das Forum ist keine geeignete Plattform um hier Vortragsredner zu finden.
Da ist richtig klassische arbeit von deiner Seite angesagt, schreibe die Heilpraktiker in deiner Umgebung an, und danach telefoniere nach - viel arbeit, hängen bleiben werden so 2-3 mit denen du zusammenarbeiten kannst. Das kannst du dann in der zusammenarbeit langsam ausbauen. Ich habe nach 5 Jahren rund 20 HP die mich mit der [url=http://www.Baubiologe-nastasi.de] Baubiologie[/url] unterstützen. Auch ich habe damals bei 0 angefangen.[/quote]

Signatur ist geändert, sorry, hatte die Nutzungsbedingungen wohl nicht ganz gelesen.
Ich hatte den Tipp bekommen, die Frage nach Vorträgen ins Forum zu stellen, entschuldige, wenn dies keine gute Idee war. Wie du schon bemerkt hast, bin ich hier neu und kenne mich wahrlich nicht mit den Geflogenheiten von Foren aus. Aber so ist es nun mal, wenn man/frau neues Land betritt, geschehen auch Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 4:46 pm 
kein Problem, wir halten das hier so das menschen die sich aktiv im forumsleben beteiligen - auch ab und an mal eine Werbung posten können.
Jedoch wird es von niemanden gerne gesehen - ein Beitrag - der als werbung - und dann möglicht nie wieder selbst was geschrieben.....

Aber jetzt weist du ja bescheid.

Viel Spass im Forum, und viele schöne Erlebnisse hier.

BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 5:45 pm 

[ signatur ist geändert, sorry, hatte die Nutzungsbedingungen wohl nicht ganz gelesen.
Ich hatte den Tipp bekommen, die Frage nach Vorträgen ins Forum zu stellen, entschuldige, wenn dies keine gute Idee war. Wie du schon bemerkt hast, bin ich hier neu und kenne mich wahrlich nicht mit den Geflogenheiten von Foren aus. Aber so ist es nun mal, wenn man/frau neues Land betritt, geschehen auch Fehler.[/quote]

hallo und erst mal herzlich willkommen!!!

hallllooooo????? ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden? silvia...du möchtest doch einfach nur infos...wo man so vorträge hören --lesen kann.
daher ist deine nachfrage hier im forum absolut richtig. gut nastel,hat auch recht...das mit den link von dir (wußtest du ja nicht) geht nicht.
auch werden hier vorträge nicht abgedruckt...höchstens zitate.
wenn du wieder eine frage hast einfach nach infos--links fragen.
geben wir uns immer gerne weiter. doch mit deiner frage an sich bist du im forum keineswegs an der falschen adr. es kam eben bei mir so rüber als hättest du es so empfunden. also alles liebe und eine schön zeit im forum wünscht dir patrizia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 5:56 pm 

klick mal hier an.....da hast du wie hier die möglichkeit (nur halt in sachen gesundheit ) dich mit anderen über das thema auszutauschen.
ich war dort, als ich mit allegien zu tun hatte. auch findest du da die möglichkeit über dein thema zu fragen

www.gesundheits.de

alles liebe und viel sonnenschein :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde