Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verzögerte Vorstellung..
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 5:01 pm 

Hallo,
bin schon seit gestern (oder vorgestern) dabei, aber habe mich erst ein bißchen durchgewühlt, Bestellungen abgegeben und heiß diskutiert.

Ich bin Susanne, 49 Jahre alt, habe drei Kinder, das jüngste ist mir nach eine Bestellung statt eines Musikzimmers geliefert worden (3 Jahre alt).
Ursprünglich bin ich Musikerin, aber durch esoterische Umtriebe auf Abwege geraten und amüsiere mich damit, mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Habe eine halbe Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin und Astromedizinerin, natürlich mit entsprechendem Eigenengagement durch Therapie und so weiter. Mit einer kleinen Gruppe singen wir jeden Sonntag Mantras und tauschen uns über die neuesten Erscheinungen am Eso-Himmel aus.
Ich habe keine Lust auf Angestellten-Arbeit, daher war ich immer selbstständig und bin auch ein paar Mal Pleite gegangen, zuletzt mit einem Internetgeschäft für Puppenhäuser - nach dem Motte: Entdecke das innere Kind in dir und so. Jetzt spiele ich noch ein bißchen weiter und stelle Porzellanpuppen her nach historischen Vorbildern, alles in Handarbeit. Es macht ziemlich viel Spaß.
Ich bin interessiert an allem, was Mensch-Sein so ausmacht - außer Politk, die gehört für mich nicht so wirklich dazu, da scheinen sich zu viele Marionetten zu tummeln.

Sehr viel Freude habe ich auch daran, über Geld nachzudenken und entsprechende Ideen auszuprobieren, z.B. wie man ohne Arbeit an Geld kommt (legalerweise), oder was Geld überhaupt für eine Energie ist, oder wo es her kommt, wo es hin geht, was es mit mir macht und ich mit ihm (dem Geld). Immer mit einem Auge auf meiner eigenen Entwicklung. Ich finde, das ist mindestens genauso gut möglich wie bei allen anderen Wegen.