Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verzögerte Vorstellung..
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 5:01 pm 

Hallo,
bin schon seit gestern (oder vorgestern) dabei, aber habe mich erst ein bißchen durchgewühlt, Bestellungen abgegeben und heiß diskutiert.

Ich bin Susanne, 49 Jahre alt, habe drei Kinder, das jüngste ist mir nach eine Bestellung statt eines Musikzimmers geliefert worden (3 Jahre alt).
Ursprünglich bin ich Musikerin, aber durch esoterische Umtriebe auf Abwege geraten und amüsiere mich damit, mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Habe eine halbe Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin und Astromedizinerin, natürlich mit entsprechendem Eigenengagement durch Therapie und so weiter. Mit einer kleinen Gruppe singen wir jeden Sonntag Mantras und tauschen uns über die neuesten Erscheinungen am Eso-Himmel aus.
Ich habe keine Lust auf Angestellten-Arbeit, daher war ich immer selbstständig und bin auch ein paar Mal Pleite gegangen, zuletzt mit einem Internetgeschäft für Puppenhäuser - nach dem Motte: Entdecke das innere Kind in dir und so. Jetzt spiele ich noch ein bißchen weiter und stelle Porzellanpuppen her nach historischen Vorbildern, alles in Handarbeit. Es macht ziemlich viel Spaß.
Ich bin interessiert an allem, was Mensch-Sein so ausmacht - außer Politk, die gehört für mich nicht so wirklich dazu, da scheinen sich zu viele Marionetten zu tummeln.

Sehr viel Freude habe ich auch daran, über Geld nachzudenken und entsprechende Ideen auszuprobieren, z.B. wie man ohne Arbeit an Geld kommt (legalerweise), oder was Geld überhaupt für eine Energie ist, oder wo es her kommt, wo es hin geht, was es mit mir macht und ich mit ihm (dem Geld). Immer mit einem Auge auf meiner eigenen Entwicklung. Ich finde, das ist mindestens genauso gut möglich wie bei allen anderen Wegen.

Gerade die sogenannte, meiner Ansicht nach nicht vorhandene Finanzkrise führt mich da auf sehr kreative Art und Weise in neue Denkmodelle...
Außerdem kann ich sehr gut kochen und putzen, nähen und stricken (Socken), Kinder verwirren und Leute schockieren und sonstigen Unsinn treiben...

Jedenfalls habe ich sehr viel Freude an diesem Forum hier, weshalb ich mich auch an einem sonnigen Mittwoch vor die Kiste hocke und hier rumstöbere, anstatt wie Bärbel das in "Reklamationen an das Universum" empfiehlt, einen Naturerlebnistag einzulegen. Wobei ich heute schon die Blätter in meinem Garten weggerecht und in der sonne mit meinem Söhnchen zu Mittag gespeist habe - immerhin.

Susanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 5:22 pm 
Moderator

Hallo goldstaub!

Dann sage ich dir verzögert mal ganz herzlich Hallo und heiße dich hier auch herzlich WILLKOMMEN!

Zitat:
und amüsiere mich damit, mein Leben auf die Reihe zu kriegen.

Das gefällt mir! Bild

Zitat:
Sehr viel Freude habe ich auch daran, über Geld nachzudenken und entsprechende Ideen auszuprobieren, z.B. wie man ohne Arbeit an Geld kommt (legalerweise), oder was Geld überhaupt für eine Energie ist,

HA!
Noch so jemand, das finde ich ja richtig klasse!
Schau mal hier nach, ob dir das auch soviel Spaß macht, wie mir und einigen anderen hier:
http://www.baerbelmohr.de/forum/geld-au ... t5305.html

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 5:43 pm 

hi Peti,
Klasse, dann schmeissen wir doch mal mit Geld um uns - ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung!

Alles Liebe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 10:08 pm 

Herzlich Willkommen liebe Goldstaub!

Bei deinem Nick denke ich sofort an Catherine Ponder:

Goldstaub liegt in der Luft!

Mit diesem magischen Satz habe ich schon wunderbare Erlebnisse gehabt!

Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum (und überhaupt)!
Liebe Grüße von Amber

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 18, 2009 10:48 pm 

Hallo Amber,
Danke für das nette willkommen.

hoffen, das ich auch mal so was wie magische Erlebnisse in die Luft streuen kann...
Liebe Grüße
Susanne

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde