Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:27 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 5:57 pm 

Ein Hallo an alle,
ich lese ja nun schon eine Weile mit und habe auch schon zweimal etwas geschrieben.
Ich habe 5 schlimme Jahre hinter mir, gesundheitlich, finanziell und auch sonst. Aber das will ich nun alles hinter mir lassen und deshalb gehe ich da nicht näher drauf ein. Seit Jahren lese ich schon Murphy - ich glaube ich habe 7 oder 8 Bücher von ihm. Sie haben mich immer mal wieder aus meinem Loch geholt. Auch "Bestellungen beim Universum" habe ich gelesen, aber nicht wirklich was bestellt.
Nun, es könnte etwa 2-3 Monate her sein, da habe ich so bei mir gedacht "Himmel, wenn doch mal einer käme und mir sagen könnte, wie ich aus dieser Sch**** (sorry) rauskäme ...."
Dann stand sie (Anfang Mai) vor meiner Tür - Vera! Mir gings an diesem Tage total elend und eigentlich wollte ich sie schon abwimmeln, weil sie für VDK-Mitglieder Sterbegeldversicherungen verkaufen wollte. Das konnte ich an diesem Tag echt noch gut gebrauchen :( :)
Sie fragte mich dann was ich hätte, ich erklärte kurz und wie sich rausstellte hat sie das auch. Ich, ein Häufchen Elend und diese Frau sah aus wie das blühende Leben, ich konnte es nicht fassen ...
Dann habe ich sie doch reingelassen ... wir habe über alles mögliche geredet (fragt bitte nicht mehr was alles genau, ich bin vergesslich) auf jeden Fall gings auch ums bestellen.
Zwei Tage lang hatte ich dann wieder Hoffnung und schwupp war ich wieder in meinem Loch.
Ich weiß nicht mehr wieso und weshalb ich dann auf dieses Forum gestossen bin. Ich wußte nur eins, so wollte ich meine Leben nicht weiter fristen!
Hier habe ich dann von dem Buch "The Secret" erfahren und es mir sofort bei Amazon bestellt. dem Himmel sei dank! Als ich es dann gelesen hatte, habe ich mir noch "Aufwachen, dein Leben wartet" gekauft. Auch ein Superbuch!!!
Durch diese Bücher habe ich gelernt das es auf das "Fühlen" ankommt. Weiter habe ich gelernt das mein Ex sich wie ein A verhalten musste, weil ich das unbewußt so wollte um ihn verlassen zu können. Nun ist der Hass gegen ihn weg und ich fühle mich glücklich und frei :D
Mein Mangeldenken, was das finanzielle angeht, konnte ich nun auch sehr gut ablegen ... naja so gut wie. :wink:

Eine Bestellung wurde nicht geliefert, woran ich aber selbst Schuld bin. Weitere laufen noch und ich hoffe das ich euch bald darüber berichten kann.

Soderle, das war es dann erst mal über mich ... ach ja, ich bin 49 und ein weibliches Urmel 8)

Liebes Universum, ich danke dir für Vera, die Superbücher und das es dieses Forum gibt ...

LG Urmelche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 6:32 pm 

Hallo Urmelche!!!

Herzlich willkommen hier...

Ja da hast Du schon viel gelesen und bist bestimmt eine gute Bereicherung.. für dieses Forum :D

Viel Spass noch und man liest sich :wink:
Someone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 4:13 am 

Vielen Dank Someone :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 9:41 am 

Hallo Urmelche,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf, von Dir und Deinen Erfahrungen zu lesen :D . Ich glaube, die meisten von uns sind hier in diesem Forum gelandet, weil es ihnen so geht wie dir. Nach dem Tal der Tränen muss es doch auch noch Alternativen geben.

Schön, dass Du unser aller Erfahrungspool bereicherst *lächelt*.

Ganz viel Freude und hilfreiche Ideen wünscht Dir Lilith

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 4:26 pm 
Ich sage auch mal HALLO

Und hoffe das alle Neuangemeldeten sich hier wohlfühlen

Mir macht es riesig Spass hier,nur leider nicht immer die ZEIT dafür

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2007 5:09 am 

Hallo Lilith und Reiner,
auch euch beiden vielen Dank!

Mal schaun was ich so alles hierzu beitragen kann, manchmal bin ich leider etwas schreibfaul :oops: :)

LG
Urmelche

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde