Hi Batgirl
Gotham Girl hat geschrieben:
schön, daß Du Dich so darum kümmerst! Und das meine ich ganz ehrlich! Ist leider nicht in allen Foren so...
Wie gesagt: Bärbel bezahlt mich dafür. Sie möchte gern diese Diskussionsmöglichkeit als Dankeschön für ihre LeserInnen zur Verfügung stellen, hat aber weder Zeit noch technische Möglichkeiten zur Administration. Während ich zum deutschen Team gehöre, das diese Software kostenlos unter die Leute bringt - unsere Chance zum Lebensunterhalt ist kostenpflichtiger Support für interessierte Kunden.
Zitat:
Daß Mitglieder, die seit langer Zeit keinen Beitrag verfaßt haben, herausgelöscht werden, finde ich nicht verkehrt. Denn so können sich auch keine "Mitglieder-Leichen" ansammeln, und wem es hier gefällt, der wird irgendwann ja sowieso nicht mehr widerstehen können, zu schreiben...

Ein Missverständnis: es werden nur User gelöscht, die NIE gepostet haben. Wer einmal gepostet hat, wird nicht gelöscht, egal, wie lange dies her ist. Deswegen sollte jeder "Auch-nur-Mitleser" wenigstens einmal etwas schreiben, wenn er weiterhin in den Genuss der Funktionen eines registrierten Mitglieds kommen will.
Alles Gute
Frank