Hallo Amora, hallo liebe Forums Leser
danke für Deine Ansicht zum Thema Öffentlichkeit
Du hast bemerkt das wir menschen zur zeit im umbruch sind
Schau mal nach England rüber, da läuft eine Show anch der anderen über Positives Denken, über die Bestellungen beim universum.
Oft wird Bärbel selbst dazu eingeladen, klar bekommt sie eine Bezahlung dafür ( würdest du deine Zeit einsetzen , dein Geld um nach England zu fliegen, in der Zeit deine Kinder zu hause zu lassen ohne einen Lohn ?).
Ich ( meine persönliche Meinung ) denke das es die Zeit ist eine breite masse mit den erkenntnisen zu konfrontieren. Wenn mehr menschen erfahren das sie durch ihre Gedanken ihre Realität beeinflussen können - ja sie sogar gestalten können. Und immer mehr menschen sich für diesen weg entscheiden dann ist das ein großer gewinn für uns alle.
Keiner muß die Sendung ansehen, keiner muß sich freiwillig melden, und schon überhaupt niemand wird zu einem besseren leben gezwungen.
Es ist deine, meine , unsere entscheidung.
Was ich hier nicht so stehen lassen möchte ist das der eindruck entstehen könnte Bärbel wäre Geldgeil oder so .... Gehe doch mal auf ein Seminar / eine Lesung von Ihr, und ich bin mir sicher du wirst das gegenteil denken.
Euch allen noch einen schönen Tag