Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
nastel
|
Verfasst: Mi Sep 27, 2006 6:43 am |
|
|
|
|
Also zum einen habe ich es natürlich gerne zu einer Sache möglichst viel zu wissen, grade in einem Bereich in dem ich auch eine gewisse Verantwortung ( Moderation ) trage. Das ist das eine, und daran arbeite ich ja in dem ich telefoniere, maile usw. um meine Informationen zu vervollständigen und diese dann an euch weiterzugeben.
zum zweiten, vollkommen unabhängig von dieser Sache - habe ich beobachtet das Bestellungen oftmals so ausgeliefert werden. Das ich nicht gleich alles erfahre / weis. Hier höre ich auf mein Bauchgefühl und gehe einen schritt nach dem anderen, und sehe oft nicht weiter als der nächste schritt - aber und das ist wichtig, es funktioniert. Die Information kommt rechtzeitig und führt mich weiter. Und dann schaue ich zurück und stelle feste das alles genau zusammen gepaßt hat.
Also einfach die Beschreibung von 2 unterschiedlichen Sachen - das eine der Wunsch vorher besser bescheid zu wissen um auch bessere Einblicke in die Hintergründe zu haben. Und das zweite die Beobachtung wie das meistens bei mir persönlich funktioniert.
Ich hoffe das es jetzt deutlicher geworden ist.
Liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nastel
|
Verfasst: Mi Sep 27, 2006 5:06 pm |
|
|
|
|
Nach einem heutigen Telefonat mit Martina (Redaktionsassistentin) denke ich, dass es sehr wenig Sinn macht, hier weiter über diese TV-Sendung zu diskutieren.
Martina sagte mir, dass sie im Forum nicht posten möchte und dass sie auch keine weiteren Informationen zum Konzept / der Sendung hat und dafür auch nicht verantwortlich zeichnet. Sie soll einfach Geschichten sammeln. Also, dann denke ich mal , wer eine Geschichte zu senden hat, trete bitte direkt mit ihr in Kontakt.
Nicht sauer sein, wenn ich diesen Thread jetzt schließe.
Euer
|
|
| Nach oben |
|
 |