Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Jule-Engel
|
Verfasst: Fr Feb 04, 2011 9:20 am |
|
|
|
Erst Ende Januar habe ich mir das erste Buch von Bärbel gekauft- heut Morgen wollte ich im Internet einige ihrer links nachschauen-und stelle mit Entsetzen fest, dass sie verstorben ist! Jetzt sitze ich hier und weine um einen Menschen, den ich gar nicht gekannt habe, der mich aber sehr tief berührt hat... . Sie hat große Spuren hinterlassen und eine sehr wichtige Aufgabe auf Erden erfüllt! Danke!
Der ganzen Familie mein herzlichstes Mitgefühl...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Fr Feb 04, 2011 10:23 am |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
Hier wurde ein Koloenzbuch eingerichtet. forum-und-website-f1/kondolenzbuch-t8064-s330.html#p127965Manche haben sich auch hier nur angemeldet um dort reinzuschreiben.
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tagträumerin
|
Verfasst: Fr Feb 04, 2011 7:51 pm |
|
Registriert: Fr Feb 06, 2009 11:01 pm Beiträge: 268 Wohnort: Hamburg
|
|
Auch ich hab das erst vor 3 Tagen erfahren und war entsetzt. Hab auch im Kondolenzbuch mich heute eingetragen. Vorher hab ich alles, oft im Schnellgang, durchgelesen.
_________________ Wunder geschehen jetzt in meinem Leben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|